Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gemeindefestplakat - Meinungen gefragt

busch30

Gernefotografierer

AW: Gemeindefestplakat - Meinungen gefragt

Hier meine neuen Entwürfe zur Diskussion. Ich hab versucht eure Anregungen einmal umzusetzen.

1. Versuch


2. Versuch


Oder soll das Motto des Gemeindefestes doch besser einfarbig sein.
 

Kellermanakis

Querulant

AW: Gemeindefestplakat - Meinungen gefragt

Schon besser, das Buchstabengehüpfe in der Headline ist aber immer noch gruselig.
Wer hat eigentlich das Logo entworfen? Das ist absolut korrekt, daran würde ich mich mal orientieren. Den markanten Turm mit ein paar Strichen und dazu den Rest des Gebäudes durch die Typo anzudeuten um somit das Gesamtbild der Kirche wiederzugeben ist 1.Sahne.
Und dieses Logo hat es wirklich nicht verdient von dem Hintergrundbild und der Kirmes-Headline planniert zu werden.
 

busch30

Gernefotografierer

AW: Gemeindefestplakat - Meinungen gefragt

Querulanten machen einem Amateur das Leben schwer. ;)
Aber sie haben des Öfteren auch Recht. Auch wenn ichs nicht geglaubt hätte, aber ohne Tyohüpfen schauts tatsächlich besser aus.
Mein (vorerst) letzter Versuch. Und seit gnädig zu mir.:)
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: Gemeindefestplakat - Meinungen gefragt

Also es sieht schon besser aus als die Anderen... Kleine Anmerkung: Das mit der vengelischen Kirchengemeinde Molabl?!?! Kann man fast nicht lesen ;)
 

busch30

Gernefotografierer

AW: Gemeindefestplakat - Meinungen gefragt

Es ist die Evangelische Kirchengemeinde Hochdahl. Danke für den Hinweis, das lässt sich ja noch ändern.
 
M

maddinii

Guest

AW: Gemeindefestplakat - Meinungen gefragt

Ich finde den Hintergrund etwas komisch um Ehrlich zu sein.. ^^ Is zwar ne Kirche, aber passt i.wie einfach net zur Schrift
 

lordgoldy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gemeindefestplakat - Meinungen gefragt

muss mich meinem Vorredner anschließen.
Die Kirche im Hintergrund wirkt irgendwie komisch.
 

busch30

Gernefotografierer

AW: Gemeindefestplakat - Meinungen gefragt

Nur zur Info, es natürlich "die Kirche", und jetzt ratet mal wie sie heisst :)

An der Schrift arbeite ich noch.
 

secretkeeper

Noch nicht viel geschrieben

AW: Gemeindefestplakat - Meinungen gefragt

Ich muss gestehen, ich hab mich gefragt: 'Von was für einem Logo reden die denn?' Huch, da unten. Es geht dort irgendwie unter.
 

mausz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Gemeindefestplakat - Meinungen gefragt

Der Hintergrund hat schon mal eine andere Farbe: sehr gut!
Aber machs dezenter.
Das schöne Logo geht total unter auf dem unruhigen Hintergrund.
Der Slogan obendrüber war doch eigentlich nicht verkehrt. So mitten im Text geht er jetzt unter.
Du solltest einfach nur das Gehüpfe und die verschiedenen Farben meiden. ;)
 

Kellermanakis

Querulant

AW: Gemeindefestplakat - Meinungen gefragt

Querulanten machen einem Amateur das Leben schwer.
icon_nick.gif

Aber sie haben des Öfteren auch Recht. Auch wenn ichs nicht geglaubt hätte, aber ohne Tyohüpfen schauts tatsächlich besser aus.

Der Querulant, der Querulant wird öffentlich auf dem Markt verbrannt.... :)
Wird doch langsam! Kritik zu nutzen ist nur wenigen Menschen gegeben. Kannst dem lieben Gott danken und auf ihm auf der Fete ein Kerzlein spendieren. Wäre aber schön, wenn Du für das Logo noch einen angemessenen Platz finden würdest.
Schön, dass dich die Kritik dazu annimiert nach eigenen Lösungen zu suchen. Daraus kann man mehr lernen als durch das ausführen von Vorschlägen alla: "mach so....mach so....mach so". Wenn man gelernt hat die Fehler zu finden, findet man oft auch die Lösung.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben