Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gerade entdeckt - was fuer eine Frechheit!!!

stefux

Nicht mehr ganz neu hier

Ist doch einfach nur ein Angebot bzw. eine Anfrage.
Warum die Aufregung? Wenn es jemand machen mag, ok. Wenn nicht, ok.
 

cjs

VariousDesign

Die Aufregung meinerseits entsteht nicht durch die Anfrage ansich sondern durch die Formulierung. Wer in einem Angebot so detaillierte Forderungen stellt und offensichtlich weiß wie aufwändig so etwas ist, sollte nicht von "Witzbolden" und "Lachhaften" Angeboten sprechen. Dazu kommt der ziemlich dreiste Nepp mit der Telefonmasche....ich hab da zwar nicht verscuht anzurufen...aber so wie das formuliert ist...naja.
 

SteveHH

Prügelknabe der Nation ....

Der Typ ist entweder ein Scherzkeks oder hat - vorsichtig gesagt - nicht alle Steine auf der Schleuder... Selbst meine Mutter (77 Jahre alt und so gut wie absolut keine Ahnung von Internet und Co.) erkennt auf Anhieb das die ganzen Wünsche von diesem Vogel nicht mit 300€ umzusetzen sind ...
Vor allem scheint der wirklich jemanden belästigen zu wollen - die "Anrufzeiten" deuten auf jemanden hin der einem "Freund" mal richtig einen beipulen möchte... Ich habe gerade mal ebay angeschrieben damit dieser Müll entfernt wird, denn es gibt sicherlich genügend "Programmierer" die dort ohne weiteres anrufen würden ....
@rodemund Ein wenig "Off Topic" muss auch mal sein - das hält den Laden am Laufen und es entspannt :)
 

stefux

Nicht mehr ganz neu hier

Telefonmasche? Hm. Ich hatte da eine Handynummer entdeckt.
Oder gibt es dort auch Abzocknummern, die ich noch nicht kenne?

Dreist siegt fällt mir da nur ein...
 

SteveHH

Prügelknabe der Nation ....

Ich habe gerade eine nette Antwort von diesem merkwürdigen Typen bekommen - also "mutig" ist er ja .....

steve ... ich habe diese homepage bereits für 300 euro bauen lassen. von profis!! soll ich dir die adresse geben?? (ich bin in streit geraten und nun will ich meine andere seite bei anderen bauen lassen)
für leute wie dich gibt es einrichtungen! such diese bitte auf!

Genialer Typ, was ?!
 

Chaos_Design

nicht mehr ganz neu hier

Ich als Homepage und Webdesigner-Laie mische mich jetzt einfach mal ein, auch auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache:

Aber ich als der o.g. Laie, der sich nicht jeden Tag eine Homepage basteln lässt, hat KEINE Ahnung davon, was die professionelle Gestaltung einer Homepage kostet, geschweige denn, mit wieviel Arbeit das verbunden ist (gilt auch für die Logogestaltung, s. Beitrag einige Tage zuvor von einem 15-jährigen User).

Ich habe daher mal Tante Google gefragt. Dabei habe ich folgenden informativen Link gefunden:
http://www.webkalkulator.com/kostenrechner#divNL

Vielleicht sollte das mal jemand dem ebay-Menschen als Email schicken :)
Nur mal so, für´n ersten Überblick...


(Och menno, dafür hätte ich jetzt aber wirklich ´nen Punkt kriegen können :eek:)
 

SteveHH

Prügelknabe der Nation ....

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und dem Vogel grob überschlagen was das kosten würde wenn es GUT gemacht wird und von einem PROFI (ich bin unter anderem gelernter Webdeveloper) - der Typ ist einfach zu dumm ...

Hier mal das letzte was ich von ihm bekommen habe:

BetreffRe: Re: Nutzer-Anfrage zu Ihrer Anzeige "Wer baut preiswerte Homepage? (Unter 300 Euro!)"
AbsenderMeyer über eBay Kleinanzeigen https://webmail.willytel.de/?_task=mail&_action=preview&_uid=19689&_mbox=INBOX&_framed=1#add
Empfängerstephan.*****@****.de https://webmail.willytel.de/?_task=mail&_action=preview&_uid=19689&_mbox=INBOX&_framed=1#add
Datum07.05.2014 19:52

pass mal lieber auf, dass ICH dich nicht anzeige! und jetzt mach dich weg!

Ganz schön mutig der Typ ... Der ist wenn es hoch kommt 13 Jahre alt ^^
 

Panta rhei

Colorjunkie

Keine Ahnung, warum man sich darüber aufregt und gar noch in eine Streitkorrespondenz mit einem x-beliebigen Anbieter begibt.
Es ist doch das gute Recht eines jeden Anbieters, ein solches Angebot zu unterbreiten und sein Glück zu versuchen. Alleine darin besteht weder eine Frechheit noch _und schon gar nicht_ eine Rechtswidrigkeit.

Einen ernsthaft arbeitenden Webdesigner wird das kaum jucken können und ganz sicher verwendet der seine "ach so wertvolle" Zeit nicht auf einen völlig unsinnigen wie überflüssigen Schriftverkehr mit jemandem, den er für frech und ahnungslos hält.
 
Keine Ahnung, warum man sich darüber aufregt und gar noch in eine Streitkorrespondenz mit einem x-beliebigen Anbieter begibt.
... klar ist hier inhaltlich jedes Wort verschwendet. Das liegt auf der Hand (finde ich).
Der Fortschritt in diesem Thema ist dementsprechend auch eher emotionaler als inhaltlicher Natur. Genau deswegen segelt dieses Schiffchen ja auch punktefrei unter „Off-Topic“ und nicht inhaltsschwer unter „Dringend nötige, gemeinsame und ernsthafte Bekämpfung von Frechheit und Dummheit im Internet“. Wenn es diesen Thread gäbe, kämen wir zu nichts anderem mehr, fürchte ich :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben