Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Geräuschlose/sehr leise Maus und Tastatur gesucht

G

Gelöschtes Mitglied 345460

Guest

Ihr habt schon gesehen, das die TE den Threat im September 2013 geschrieben hat? Wenn sie jetzt noch immer ne klappernde Maus und/oder Tastatur hat, wird es sich mit der Freundin wohl erledigt haben, oder die Maus/Tastatur sind geschichte.. ;)
 
E

essdreipro

Guest

tja, ohne Rückmeldung vom TE ist es schwierig..

vielleicht hat sich das Problem ja gelöst...
oder es gibt eine weniger lärmempfindliche Partnerin..?
 

Zeropainter

rechts ist da, wo der Daumen links ist

In manchen Foren werden Threads, die einige Monate überschritten haben automatisch gesperrt, könnte man auch einführen - für Threads, die vom letzten Eintrag her meinetwegen 12, 16, ... 18 Monate alt sind. Ausnahme wären die angepinnten ;)
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
Kann mir mal kurz jemand einen validen Grund nennen, warum nicht »heute« auch jemand nach einer leisen Maus oder Tastatur suchen sollte? Ich find das grundsätzlich nicht falsch, sowas weiterzuführen.

Was bringt den ein »wegen alt« geschlossener Thread? Im Zweifelsfall findet jemand das Ding, kann nicht antworten und macht einen neuen auf. Dann schreien wieder alle »Benutz die Suche, sowas hatten wir schon!« - »Hab ich ja, aber war gesperrt!«

Auch nicht wirklich besser, oder? ;)
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

@wex_stallion
Wenn es um Hardware geht, dann finde ich derart alte Threads wenig hilfreich. Selbst ein halbes Jahr ist bei Hardware schon ein Erdzeitalter, und erst zwei Jahre...
Und einen Thread, der immer weiter wächst, liest sich irgendwann eh keiner mehr durch und fragt lieber ganz neu (ein empirisch unbestätigter Erfahrungswert).
Das wäre mein valider Grund ;)
 
E

essdreipro

Guest

der/mein Vorschlag 'alte' threads doch zu schließen, oder wenigstens
einen Hinweis auf den Zeitraum des letzten Kommentars - in anderen
Foren habe ich dass schon gesehen - wurde von der Forenleitung als
'nicht praktikabel' abgelehnt...

eine Rückmeldung von @Trabilady würde ja schon helfen...

na, ja... die Hoffnung 'stirbt' zu letzt...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben