Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gesbrochenes Glas erstellen

Sweet_Piccolina

Nicht mehr ganz neu hier

Hi ihr Lieben

Habe mal wieder eine Frage :D
Ich habe ein Bild wo ich gerne eine Glasscheibe vorsetzten möchte, die dort wo das Gesicht hinter ist an der Stelle ein Loch hat von dem aus Risse nach außen hin weg gehen.
Habe allerdings noch keinen Schimmer wie ich das anstellen soll, habe schon tuts gesucht udn bischen probiert aber irgendwie klappt das nciht wirklich.
Hoffe ihr könnt mir wieder so super helfen :)

Lg Steffi
 

Photoshop

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Gesbrochenes Glas erstellen

wenn du uns zeigst was du bereits probiert hast, es reicht ja ein skribble, dann wissen wir woran wir sind, und wo es hakt....
 

begima

Noch nicht viel geschrieben

AW: Gesbrochenes Glas erstellen

Hallo Steffi,

ich bin mir sicher, dass ich schon ein entsprechendes Tutorial gesehen habe, einfach noch mal nachschauen (unter 2D)

Hier:

Ich hoffe das passt...

Gruß Begima
 
Zuletzt bearbeitet:

Sweet_Piccolina

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gesbrochenes Glas erstellen

Ne das ist es irgendwie nicht so ganz :eek:)
Ich habe die Entwürfe schon wieder verworfen ich kann euch aber gerne das Ausgangsbild zeigen.
Es soll halt so aussehen als wenn das Glas durch die Hand kaputt gegangen ist.
Habe irgendwie leichte Schwierigkeiten zu erklären was ich mir vorstelle :-D...Mist :-D


Yfrog Photo : yfrog.com/72verkleinertj
 

jackykfm

ne pas se fouler

AW: Gesbrochenes Glas erstellen

Evtl. so?


Uploaded with

Glasbild suchen, Frauenportrait oben freistellen, neuen Hintergrund, Transparenz...
3-4 Ebenen.
 

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

AW: Gesbrochenes Glas erstellen

Da dein Modell vor einem weißen Hintergrund steht, kann man außen das Glas nicht mehr sehen. Vielleicht ist es das, was stört.

Gruß
Ralf
 

jackykfm

ne pas se fouler

AW: Gesbrochenes Glas erstellen

Das oder ähnliche Glasbilder findest du bei deviantart unter "stockimages" Suchwort "broken glass".

jacky
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben