Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R15] - Gesicht erstellen aus Rauch oder Nebel

Drachen

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo an alle

Hat einer von euch eine Idee wie man ein Gesicht aus Rauch oder Nebel erzeugt.

Gruß Drachen
 

Mr.X

Mister X

Vielleicht als aller leichteste Idee eine Ebene mit Rauch erzeugen und über eine mit Gesicht legen, und den Mischmodus der Gesichtsebene auf Luminanz stellen.
 

CUBEMAN

Polyboy

Wenn du nicht über ein geeignetes Plugin (Turbulence FD) verfügst, würde sich eher Blender für dieses Vorhaben anbieten.

Grüße, CUBE
 

Drachen

Nicht mehr ganz neu hier

Hi

Mit Belnder kenne ich mich überhaupt nicht aus. Werde mir aber das Tut mal anschauen, vielleicht kann ich da was abgucken und es in C4D R15 übertragen.
Die Idee von Mr. X ist auch nicht schlecht. Mal schauen ob ich so ein Material erzeugen kann.

Danke für eure Antworten

Gruss Drachen
 

rilo1

Man lernt nie aus...

willst Du nur ein statisches Bild oder soll es eine Animation werden?
Ersteres geht evtl. mit Kopfmodell und geeignetem Material a la Pyrocluster.
Mit Pyrocluster könntest Du auch einfache Animationen erzeugen.

Ansosnten brauchst Du, wie Cube schon bemerkte Plugins wie Turbulence FD oder Navié (fürher dpit plants and effects). Das ist dann kann ganz einfaches Unterfangen und erfordert einiges an Erfahrung...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben