Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gestern war er endlich wieder da...

Fotografie

Tack

^^

AW: Gestern war er endlich wieder da...

:D

nach dem Lesen des Postes dachte ich das ich ein Babyfoto sehen wuerden ^^
und in diesem Post gratulieren muesste ^^

Schade das man den Storch nicht komplett sieht.


Boje Tack
 
Zuletzt bearbeitet:
A

angel0082

Guest

AW: Gestern war er endlich wieder da...

Hallo Josy1982! Kommt das Babyfoto danach auch noch? *gg* Gratuliere jedenfalls mal zum erfolgreichen Foto-Upload!

LG
 

Josy1982

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gestern war er endlich wieder da...

danke :)
hehe... nee das babyfoto hatten wir schon 2008, aber da hat der storch auch schon bei uns gewohnt ;)

ich habe im letzten jahr bilder gemacht auf denen er startet, leider hab ich die im moment nicht in reichweiter, aber vielleicht in ein paar tagen! ;)
 

ralf03

Noch nicht viel geschrieben

AW: Gestern war er endlich wieder da...

na, vor dem schönen blauen Himmel macht sich der Storch im Nest doch recht gut...
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Gestern war er endlich wieder da...

Hey Josy, schöne Schärfe im Bild, wie Tok schon schreibt:
Schade, dass der Storch nicht komplett zu sehen ist.

.
 

Christopha

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gestern war er endlich wieder da...

Hi,

ist doch ein nettes Bild.
Hast du vielleicht die Möglichkeit einen anderen Blickwinkel auf das Nest zu bekommen?
Vielleicht vom Nachbarn aus oder etwas weiter dafür mit nen Tele?
Ware schon mal den Storch aus ganzes zu sehen.
 

mikemike

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gestern war er endlich wieder da...

Wenn dass bei Dir in der Nähe ist, dann wünsche ich mir noch ein paar schöne Bilder, wenn möglich im Anflug oder auch Abflug. Leg Dich mal auf die lauer. Leider hat nicht jeder die Chance für solche Tiermomente. Du hast sie.
Glückwunsch
 

helnie

Katze

AW: Gestern war er endlich wieder da...

Hallo Josy1982
Ich hatte mit dem blauen Storch gerechnet.:)
Zum Bild Farben super gute Schärfe. Schade das vom Storch nicht noch mehr zusehen ist.Den unteren Rand hätte ich beschnitten. So das nur die Zweige zu sehen sind
LG Helnie
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Gestern war er endlich wieder da...

Bitte das Bild vorher etwas verkleinern....
kein Mensch benutz einen 4000 * 3000 Bildschirm!
und nicht jeder hat VDSL und will sich 6 MB runterladen um ein Bild anzuschauen.


Das Bild ist aber super!
Nix zu meckern, hätte den Ausschnitt noch mehr in das Geäst gesetzt, damit er nicht so mittig ist, aber kann ja sein, dass das nicht möglich war.
 

Josy1982

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gestern war er endlich wieder da...

Vielen vielen Dank! :)

Das Nest ist direkt vor unserem Haus, also werde ichs noch öfter schaffen ihn zu fotografieren, gestern war ganz spontan, da ich sah das er gelandet war.

Vielleicht lässt er sich beim nächsten Mal komplett fotografieren, hätte da schon eine Idee von wo das klappen könnte. :) Leider fühlt er sich immer schnell beobachtet und fliegt dann davon. Hab da wie gesagt auch schon tolle Flugbilder gemacht.

Uploaded with
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Gestern war er endlich wieder da...

das zweite ich auch super
versuch mal eine noch kürzere Belichtung hin zu bekommen im Notfall durch ISO hochdrehen auf 400, so ist es zu unscharf.
 

virra

lazy lizzard

AW: Gestern war er endlich wieder da...

Das Bild ist doch schon mal nicht so schlecht. Ich würde da aber das Grünzeug rausretuschieren, dann hast du eine klare Stochenaussage. Probier das doch einfach mal aus, das würde dem Bild mehr Konsequenz verleihen und dann stört mich das auch gar nicht, dass das Nest so von unten ist und der Knabe (oder das Mädel?) nicht ganz zu sehen.
 

Josy1982

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gestern war er endlich wieder da...

Das Bild ist doch schon mal nicht so schlecht. Ich würde da aber das Grünzeug rausretuschieren, dann hast du eine klare Stochenaussage. Probier das doch einfach mal aus, das würde dem Bild mehr Konsequenz verleihen und dann stört mich das auch gar nicht, dass das Nest so von unten ist und der Knabe (oder das Mädel?) nicht ganz zu sehen.


danke für den tip das werde ich nachher mal umsetzen :) es ist ein knabe, die dame folgt erst später :D
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Gestern war er endlich wieder da...

Hallo, soweit schöne Schnappschüsse.

Solltest aber mal bei Gelegenheit den Sensor reinigen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben