Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gesucht: Fotografie-Kurs in Köln rrh.

merlin

Zauberer

Hallo Leuts,

für meine Schwester suche ich einen Anfänger-Kurs für Fotografie im rechtsrheinischen Köln. (Buchheim, Buchforst, Mülheim, Holweide, so die Kante)
Sie hat zu Weihnachten eine Canon EOS 1000D (ich glaub mit zwei Obj.) bekommen und kommt aber eigentlich nicht richtig klar damit.

Hat vielleicht einer von euch gute Erfahrungen mit einem bestimmten Kurs gemacht oder hat andere Tipps die weiterhelfen?
 

Dennis

aka denyo111

AW: Gesucht: Fotografie-Kurs in Köln rrh.

Schau doch einfach mal bei der VHS vorbei - die gibt's doch sicher auch auf der "Schäl sick"...:D
 

merlin

Zauberer

AW: Gesucht: Fotografie-Kurs in Köln rrh.

Schau doch einfach mal bei der VHS vorbei - die gibt's doch sicher auch auf der "Schäl sick"...:D

ja, es ist eben die "schäl Sick", da wohnt der Antichrist, deshalb sind alle Fotokurse in der Innenstadt oder in Lindenthal. Ohne Scheiss, bei der Onlinesuche drei Seiten zum Thema "Foto" und NICHTS davon hier bei uns Barbaren.
Kölle ist das letzte Dorf, ehrlich....
 

merlin

Zauberer

AW: Gesucht: Fotografie-Kurs in Köln rrh.

Im Ernst... :eek:

Hätt ich jetzt nicht gedacht.

Bei uns hat die VHS in diversen Stadtteilen ihre Räume, auch bei den "Aussätzigen"...:uhm:

Räume gibbet von der VHS hier auch, aber ich habe keine Ahnung was die da anbieten, vermutlich Teufelsaustreibung oder Bananen-Gradekloppen für Fortgeschrittene.

Bei allem gebotenen Lokalpatriotismus, aber Hamburg ist einfach 'ne andere Baustelle.
 

merlin

Zauberer

AW: Gesucht: Fotografie-Kurs in Köln rrh.

danke Ravanelli,
ist zwar auch nicht rechtsrheinisch, aber klingt sehr interessant!
 

Dennis

aka denyo111

AW: Gesucht: Fotografie-Kurs in Köln rrh.



Zwar Schäl Sick, man wechselt aber im Laufe des Tages auch die Seite...

Preislich schon eher oben anzusiedeln
 

Ditschman

Holzrohrbläser

AW: Gesucht: Fotografie-Kurs in Köln rrh.

Wenn Du keine Lust hast dich impfen zu lassen um auf die andere Rheinseite zu kommen. Was hällst Du von der VHS in Bergisch Gladbach. Die haben auch gute Kurse. Die Leute sprechen noch deutsch und können aufrecht gehen. ;)

Mir hat es dort sehr gute gefallen - und ich habe auch noch was gelernt. :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben