Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gewitter-Testvideo

bccc1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gewitter-Testvideo

Zu den Blitzen wüsste ich jetzt nichts, was man verbessern könnte, aber der Regen sieht nicht so überzeugend aus.
 

nimbus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gewitter-Testvideo

bild ist gut
ton würde ich noch anpassen.
mal kommt der knall syncron zum blitz und
dann lässt er auf sich warten...
 
C

chaozz

Guest

AW: Gewitter-Testvideo

Blitze sind eigtl. gut regen geht so ist irgendwie zu hell find ich.
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Gewitter-Testvideo

ich find der Regen is zu groß, sollte kleiner sein ... wenn ihr versteht, was ich meine ...

Gruß, der GoMeZ
 

D0gProjects

kleiner Animator

AW: Gewitter-Testvideo

Erstmal ein großes Danke:D

Also Ton war mir klar, dass er nich so gut wird, ist ja auch mein erstes Projekt mit sound^^ (aber dass mit dem syncron u nicht s. find ich passt auch da die Blitze ja näher und weiter weg sein können.:uhm:)
Über den Regen werd ich nochma drübergehen...

Was würdet ihr davon halten, wenn ich ein Tutorial für die Szene hier in die Tutsektion rein schreib?
 

falterx

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gewitter-Testvideo

Die Bäume im Hintergrund sind mal gerade, mal schief. Da müssten noch Sturmböen her.
 

falterx

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gewitter-Testvideo

Der Regen bewegt sich, der Blitz bewegt sich nur die Bäume sind statisch.
Also entweder im Ton eine Sturmbö und dann die gebogenen Bäume im Blitz zeigen, die vorher gerade waren. Oder besser wäre natürlich einen Animation der Bäume, die sich im Wind biegen. Das geht auch in AE mit dem Marionetten-Werkzeug. (Die Bäume müssen da aber freigestellt sein.)
 

falterx

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gewitter-Testvideo

Vielleicht solltest Du die Bäume in die andere Richtung bewegen, der Regen kommt ja von links, da muß auch der Wind von links kommen.
 

D0gProjects

kleiner Animator

AW: Gewitter-Testvideo

Stimmt das mit dem Regen und den Bäumen, aber so wie ich mich erinnere hab ich einfach ne Wiggle-expression hergenommen ohne bestimmte Richtung...

Video tut wird eher nix, da kein geeignetes Aufnahmeprogramm fürn Mac xD
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben