Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gezielte Tutorial Suche

mosti

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach bestimmten Tutorials oder besser gesagt einer Tutorial-Reihe. Ich möchte meine Skills grundlegend im Bereich der Bildbearbeitung verbessern. Hierbei geht es mir nicht um Retusche oder Composing, sondern vielmehr um das Farbmanagment. Also wie kann ich gezielt (eigene) Fotos dem realisitschen Bild farblich anpassen oder auch gezielte Veränderungen vornehmen. Hierbei geht es mir nicht um diese Spielerein-die kann ich auch, sondern um das gezielte Einsetzen von Photoshop. Außerdem würde ich auch gerne lernen die Ebenstilen kontrollierter einzusetzen und nicht nur immer dieses Rumprobieren.
Vielen Dank für eure Hilfe.
 

Photoshop

cebito

undefined

AW: gezielte Tutorial Suche

Na, dann schau dir doch gleich mal das erste Tut auf der Startseite an - Extremkurven - das könnt dich (glaub ich) schon ein ganzes Stück weiterbringen :)
 

mosti

Nicht mehr ganz neu hier

AW: gezielte Tutorial Suche

Ja okay, das werde ich machen. Aber ich meine jetzt eine ganze Reihe, am besten von einer Person. Die baut aufeinander auf, sodass man wirklich was lernt.
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: gezielte Tutorial Suche

Würde es Dir nicht schon helfen, einfach mal auf die Übersicht der Photoshop-Tuts zu gucken, was es dort gibt? Entweder findest Du dort etwas oder nicht. Geht garantiert schneller, als hier auf antworten zu warten.
 

mosti

Nicht mehr ganz neu hier

AW: gezielte Tutorial Suche

Würde es Dir nicht schon helfen, einfach mal auf die Übersicht der Photoshop-Tuts zu gucken, was es dort gibt? Entweder findest Du dort etwas oder nicht. Geht garantiert schneller, als hier auf antworten zu warten.


Ich rede von Tutorials, die über diese Seite hinausgehen. Also ein stück weit mehr aufeinander aufbauen, und nicht bestimmte einzelne Sachen beschreiben.
 

hanco

ex

AW: gezielte Tutorial Suche

Dann kauf Dir ein Buch!

Da hast du eine ganze Reihe von ein und dem selben Autoren. Zumindest ist das Forum nicht dafür da, dir die Sucharbeit abzunehmen.
Deshalb Closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben