Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

ghetto life

vloh

Noch nicht viel geschrieben

AW: ghetto life

erinnert mich voll an sonnen photograph ich wieß aber nicht mehr wie der heisst der fotografiert kayne west und die ecke in sonnem stil !!
Aber wie gesagt, echt vergessen wer das war :)

@koepp musst mal nach HDR Effekt suchen da findest du glaub ich brauchbares


sonst ganz nett
 
Zuletzt bearbeitet:

mac2010

Kennt sich mit Paint aus

AW: ghetto life

Huhu ! :lol:

Sorry das ich in letzter Zeit soviel Bilder uploade aber mir machts im moment riesen spass durch den neuen effekt den ich gelernt hab :p

Dieses Bild hab ich in 20 Minuten gemacht und absichtlich das Gesicht wieder hervorgehoben ..
Normal würd ich das nicht zeigen aber ich würd halt gerne wissen welche Bilder am besten ankommen...



Danke an alle die mir ihre Meinung und Kritiken in den anderen postings geschrieben haben ihr seid die besten ... :)

Lg tom
Ich fand bisher eigentlich alle deine Werke gut, von daher wäre es Blödsinn zu behaupten, das dieses nicht gut sei ;)

Die Frage wurde hier schon gestellt, jedoch nicht beantwortet: Welchen Effekt hast du denn gelernt :p
 

Hanno_Hauser

Aktives Mitglied

AW: ghetto life

Hi,
Deine letzte Bearbeitung gefällt mir jetzt besser, obwohl ich nicht unbedingt auf so dunkel stehe. Die Deteils sind jetz klare (für mich) zu sehen. gefällt mir.
LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben