Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gibsy on tour

Conny68

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo , meine Hündin hat heute ihr neues Körbchen bekommen , sie wollte gar nicht mehr raus ..habe ich gleich mal ein Foto gemacht .Wie findet ihr es ?
LG Conny
 

Phenelophe

Pixelschieber

AW: Gibsy on tour

hm an sich hübsch, wenn man rosa mag. aber der horizont sitzt etwas unpraktisch beim kopf der hündig.. entweder etwas höher oder runter, tippe aber auf letztes...

lg
Phe
 

FreddyX2

Aktives Mitglied

AW: Gibsy on tour

Die Farbe trifft meinen Geschmack gar nicht. Aber gut, Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden :)
Wie mein Vorredner schon schrieb, der Horizont sitzt nicht gut. Ich würde den um einiges weiter absenken.
 

FreddyX2

Aktives Mitglied

AW: Gibsy on tour

ja hast recht ...der Horizont war meine Sofakante

HAHA >.<
Jetzt wo du es sagst.. Bei genauerem Hinsehen erkennt man es...
Nunja, du kannst jetzt den Hund freistellen, sollte nicht schwer sein, und auf eine komplett rosa Fläche kopieren. Den Horizont kannst du dann selbst erstellen.

Dass das ein Sofa ist, fällt beim ersten Blick wirklich nicht auf..
 
Zuletzt bearbeitet:

Photiconny

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gibsy on tour

Das mit dem Horizont sehe ich genau so, aber das Körbchen mit deinem Hund ist ja wirklich süß. Tolles Bild!!
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Gibsy on tour

Das ist nett gemacht! Aber ich habe auch das Problem mit der Farbe. Den Horizont würde ich auch tiefer setzen! Aber insgesamt recht nett ! Gruß DaTrautinger
 

sonje

Hat es drauf

AW: Gibsy on tour

Das mit dem Horizont wurde schon erwähnt. Mich stört zudem links (unterhalb der Pfoten) diese schwarze "Delle". Die Farbe stört mich gar nicht, ich finde sie sogar passend, das Auto ist rosa und der Hintergrund rundet das Bild farblich ganz gut ab. Das Motiv und der Hund ist natürlich klasse :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben