Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

gibt es ein Ps Buch/Tutorials?

bonny2201

Noch nicht viel geschrieben

HAllo ich bin absolute anfängerin im Thema PS und habe jetzt ein paar der Tutorials als PDF heruntergeladen und ausgetestet...macht ja irre Spaß,nun meine Frage :Gibt es ein Buch wo viele Tutorels drinn sind???
:rolleyes:
 

Photoshop

efeu22

Aktives Mitglied

AW: gibt es ein Ps Buch/Tutorials?

hi.es gibt doch soviel,dass das aufzählen schon fast spam wäre. bei den großen onlinehändlern,den kleinen fachhändlern(terrashop zb)gibts davon massig. ist nur noch die frage welche art du suchst(anfänger?)
auch kannst mal nach sonderheften beim großen g schauen.diese kosten dann "nur"ca.10 euro und helfen dir sicher auch weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:

nF_diZe

Mr. ...

AW: gibt es ein Ps Buch/Tutorials?

willkommen im forum,



ansonsten kann ich dir nur empfehlen mal hier im shop zu schnöckern da gibt es dvd zu kaufen mit massig tuts und material drauf fuer ein akkuraten preis ...
PSD-Tutorials.de - Shop

dann geb das mal hier in die suche ein ...
photoshop literatur das wirst auch tonnen an threads finden da diese frage schon viele hatten ...
die suche ist obene links :D ... und dann natürlich im forum suchen ...

mfg diZee
 

thello

Aktives Mitglied

AW: gibt es ein Ps Buch/Tutorials?

kommt wohl darauf an, welche Version von Photoshop du benutzt...

Bücher von Pavel Kaplun haben mir persönlich sehr geholfen, kann ich (fast) vorbehaltlos empfehlen.
 

magicsepp

Aktives Mitglied

AW: gibt es ein Ps Buch/Tutorials?

willkommen im forum,



ansonsten kann ich dir nur empfehlen mal hier im shop zu schnöckern da gibt es dvd zu kaufen mit massig tuts und material drauf fuer ein akkuraten preis ...
PSD-Tutorials.de - Shop

dann geb das mal hier in die suche ein ...
photoshop literatur das wirst auch tonnen an threads finden da diese frage schon viele hatten ...
die suche ist obene links :D ... und dann natürlich im forum suchen ...

mfg diZee

Das Buch für CS4 gibt es auch kostenlos als openbook nur 245MB downloaden....
Galileo Design :: Adobe Photoshop CS4 - Fortgeschrittene Techniken
 

bonny2201

Noch nicht viel geschrieben

AW: gibt es ein Ps Buch/Tutorials?

huhu und vielen dank...habe PS CS4 ...das mit den DVD mag ich nicht so,ich lese lieber ;o),,,äää Sonderheft beim großen g....schäm...was denn ein großes g
Ich suche hauptsächlich in der Richtung ää..Hundefotos in spezialeffekts zu ändern,herje wie soll ich das beschreiben...zB Bild in Bild...schattenhunde...einfach Montagen die dann super aussehen..ok man merkt ich bin anfänger...hoffe das Bild das ich hochlade geht..;o/...so in der Art halt
LG Gaby
 

greenbeen

Aktives Mitglied

AW: gibt es ein Ps Buch/Tutorials?

wenn Du zB bei PSD-Tutorials auch den Newletter per Email bekommst, dann sind da auch regelmäßig Buchvorschläge für PS, Foto etc. dabei...
 

Gabi_Bendler

Gabriele B.

AW: gibt es ein Ps Buch/Tutorials?

ich hab CS 3 und das Buch von Scott Kelby für CS 3 gekauft für fette Kohle, hier hab ich das Buch von Pavel Kaplun PS CS4 entdeckt für lau und ich hol mir das jetzt, weil es viel mehr mit den grundsätzlichen Funktionen arbeitet, als Scott Kelby (der beschreibt nur die Neuheiten im Vergleich zur Vorgängerversion)

guck mal hier:

Viel kann man auch aus Büchern der Vorgängerversionen lernen, weil die besten Funktionen bei CS 4 genauso funktionieren, wie bei CS 3, vor allem für Anfänger

Hier das Buch von CS 3, das ich mir jetzt bestellt habe, obwohl ich schon 2 Jahre damit arbeite!


Viel Spaß noch!!
LG von gabi
 

MuhQ

Was auch immer

AW: gibt es ein Ps Buch/Tutorials?

Hallo . Herzlich wilkommen hier im Forum!

Du magst Hundefotos?
Dann guckst Du unbedingt mal hier:

LG MuhQ
 
S

sternbach

Guest

AW: gibt es ein Ps Buch/Tutorials?

Hallo Bonny2201,

ich bin auch PS CS5 Neuling seit ein paar Wochen...

Ich finde momentan die Galileo DVDs recht hilfreich.

Hier findest Du ein paar Expertenvideos von Galileodesign als
Hors d'?uvre: iPod-Version Die Photoshop-Profis


Grüße,

Peter
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: gibt es ein Ps Buch/Tutorials?

Hmm, Bücher sind sicher hilfreich, gerade mal um was intensiver nachzuschlagen auch... schau dir auch mal das Photoshop Kompendium an (Markt+Technik) - das finde ich recht gut.

Ansonsten kann ich dir nur die Tutorials hier bei uns ans Herz legen - da gibts für fast jeden Bereich was Passendes und bei entstehenden Fragen kann man auch einfach hier im Forum nachfragen :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben