Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - gibt es so ein PlugIn

SonGoku

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
ich suche so eine Art Viewer für PS CS3 der 3D Darstellen kann.

ich benutzte zur Teit Photoshop um die Vorlage zu erstellen und muß ein anderes Programm öffnen um diese zu sehen.

Aber das Programm ändert mir jedesmal was an der Datenbank vom Spiel was auf dauer Nervig ist.

Jetzt weis ich nicht ob man sowas in PS anzeigen lassen kann.

Dafür Frage ich euch mal danach.



Das Vorschaubild kann ich jetzt noch drehen, kippen usw damit ich es von allen Richtungen ansehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

taffrot

Hat immer langweile...

AW: gibt es so ein PlugIn

In der CS 3 Professional geht das soweit ich weiß.
Nur weiß ich nicht ob du die hast.

Von einem Solchen Plugin hab ich noch nichts gehört.
 

SonGoku

Nicht mehr ganz neu hier

AW: gibt es so ein PlugIn

Proffessional habe ich leider nicht.

Weis jemand wie das Programm heist, damit geht das nömlich ?was ich möchte ??
 

BeRot

Nicht mehr ganz neu hier

AW: gibt es so ein PlugIn

Eine Photoshop Proffessional. sowas gibt es?, habe ich noch nie gehört, nur von einer CS3 Extended, meint ihr das?
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: gibt es so ein PlugIn

Ein Photoshop "Professional" gibt es nicht. Es gibt die Extended-Version, wie weiter oben schon richtig geschrieben wurde.

Was hier geht oder nicht geht, schaust du dir am Besten mal im Helpfile von Adobe an, ich hab zwar die Extended von CS3, hab aber im 3D-Bereich noch nicht gearbeitet und kann dazu keine Aussage treffen. Bin auch gerade nicht am dementsprechenden Rechner, um nachschauen zu können.


dabei am Besten auf "Index" umschalten und dann sieht man eh schon "3D-Modelle" als Begriff.

Bei CS4 bin ich überfragt, ob hier evtl. in die Standardversion bereits 3D-Bearbeitungsmöglichkeiten mit aufgenommen wurden, bzw. was hier tatsächlich alles möglich ist.
 

SonGoku

Nicht mehr ganz neu hier

AW: gibt es so ein PlugIn

Danke für die Antworten, also habei ch kein Photoshop Extended, zu mindestens steht da nix bei mir.
 

BeRot

Nicht mehr ganz neu hier

AW: gibt es so ein PlugIn

wenn du Schüler oder Student bist dann kannst du dir deine CS3 Extended Version für etwa 150€ kaufen, die CS4 Exended kostet etwa 185€.
Also wenn du Schüler oder Student bist ist das auch viel Geld, aber wenn du dann das Programm dir später zulegen möchtest, siehst du was das für ein super Preis ist für dieses Programm.
 

SonGoku

Nicht mehr ganz neu hier

AW: gibt es so ein PlugIn

Hallo,

na mal sehen ob ich überhaupt das 3D wirklich brauchen werde bevohr ich so viel Geld ausgebe. Egal ob Studenten Version oder nicht.
 

PyrovsIce

BoondockSaint

AW: gibt es so ein PlugIn

die studentenversion ist ja noch extrem billig... aber sieh zu dass dus die über internet holst.. ich hatte letzlich mal einen vergleich gemacht zwischen den Preisen und die großen Fachgeschäfter machen es sich einfach und bieten PS einfach gar nicht mehr als einzelnes an sondern nur noch in der completten adobe creativ suit und die kostet ein paar tausend euro.... es lebe die wirtschaft was ^^
 

nukleus

Noch nicht viel geschrieben

AW: gibt es so ein PlugIn

ohne extended kein 3D!
ansonsten kann man verschiedene 3d-modelle importieren und eine in cs3 erstellte texture darüber legen...geht relativ einfach!
 

SonGoku

Nicht mehr ganz neu hier

AW: gibt es so ein PlugIn

weis jemand woman zb 3ds Datei downloaden kann, damit ich auf der Arbeit mal Testen kann ???
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben