Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gibts es hier noch was raus zu holen.

buttonx

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gibts es hier noch was raus zu holen.

Wäre es nicht passender für diese Person die Kulisse eher im "alte Burg" zu halten, also Graues Mauerwerk etc..
 

wawei48

Methusalem

AW: Gibts es hier noch was raus zu holen.

Also im Pentax Forum wurde gemeckert.
Schwarz säuft ab, Bild zu Bunt, Artefakte, Model passt nicht zur Umgebung usw.
Und irgendwie ist dabei auch meine Meinung um geschwungen.
Fand es zum Anfang auch gar nicht so schlecht.

Du solltest evtl. nicht soviel auf die Meinung Anderer geben.
Das Ergebnis einen Arbeit, und wenn sie noch so gut ist,
bleibt halt immer Geschmacksache.:D
 

skeygeta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gibts es hier noch was raus zu holen.

hmm..nur zum verständniss...was genau gefällt dir an dem bild nicht? ich finde es sehr gut, kontraste, farben, schärfe, alles da. für weitere bearbeitungen solltest du shcon eine gewisse ideenvorgabe haben. sollte das ganze z.b. noch mehr den gothic-stil verkörpern? dann sind die kräftigen farben vielleicht fehl am platz und ich würde das ganze in schwarz weiß, oder einfach farblich sehr blass gestalten. soll das ganze mehr in richtung portraitfoto bearbeitet werden? in dem fall hättets du an dem bild wirklich nicht viel zu tun. vielleicht die stellen wo die sonne drum rum scheint etwas abschwächen um die person etwas besser hervorzuheben. also es gibt viele möglichkeiten - je nach vorlieben und ideen ^^
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Gibts es hier noch was raus zu holen.

Finde die erste Version i.o. Mit dem schwarz absaufen finde ich nicht so störend, passt ja zum Motiv.
 

buttonx

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gibts es hier noch was raus zu holen.

Es ganz in Schwarz zu halten wäre vllt einwenig langweilig, man könnte es in sepia und schwarz mal versuchen, oder die person so lassen und den hintergrund in sepia mit ein wenig bewegungsfilter...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben