Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Gif-Animation] Animator Suche

subsmile

Blendert

Guten Tag,
der Titel sagt es schon, Ich suche einen freien, leichten Gif-Animator für ein Projekt. Leider finde ich im moment nur den MS Gif Animator und ein paar Shareware Programme, und der von MS läuft und 7 leider nicht vernünftig.
Ich freue mich über konstruktive Links und Ideen,
Mit freundlichen Grüßen,
subsmile
 

pphack

Hat sich selbst Gehackt

AW: [Gif-Animation] Animator Suche

was willst damit machen strich mänchen animationen oder richtige anspruchsvolle animationen
 

subsmile

Blendert

AW: [Gif-Animation] Animator Suche

Ich suche 1 Programm in das man Bilder (Fotografiert) einfügen kann und dann ablaufen lassen kann.
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: [Gif-Animation] Animator Suche

Ich suche 1 Programm in das man Bilder (Fotografiert) einfügen kann und dann ablaufen lassen kann.


versuch´s mal mit Photoscape....glg:)


ungefähr so..ist auf die schnelle und ohne bearbeitung gemacht...Quelle: selbst fotografiert



Uploaded with

= Photoscape;)
 
Zuletzt bearbeitet:

subsmile

Blendert

AW: [Gif-Animation] Animator Suche

@shani, danke das Programm werde ich gleich mal ausprobieren ;)
@pphack keins, ich hatte einmal die adobe after fx 30 tage testversion aber da ich leidedr keine 2000€ habe und mich das auch nicht in atem hielt weil ich selber eigentlich keine filme mache bin ich auf 3D animation it blender umgestiegen, völlig anderes gebiet und für mich spannender. fazit: kein ;)
 

pphack

Hat sich selbst Gehackt

AW: [Gif-Animation] Animator Suche

aso
ich habe gedacht du hast'n bar adobe programme
aber blender ist nicht schlecht hab isch auch schon mal propiert
viel glück
 

LamaGeli

Neuweltkamel

AW: [Gif-Animation] Animator Suche

Der Ulead Gif Animator ist auch sehr gut, einfach zu bedienen und inzwischen auch Freeware.

Gruß
Geli
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben