Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - GIF-Animationen öffnen |CS3-Weg geht nicht

Illuminatum

Halbgott

Hallo PSD-T!
Könnte mir jemand von euch sagen, wie ich in Photoshop CS4 GIF-Animationen öffnen kann? IN CS3 ging das ja über Datei -> Importieren -> Videoframes in Ebenen.

Bei CS4 hab ich diesen Menüpunkt nichtmehr :motz:



Help :(

MfG
 

Photoshop

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: GIF-Animationen öffnen |CS3-Weg geht nicht

Also bei mir geht es, du musst aber soweit ich es in Erinnerung habe denQuicktimeplayer installiert haben.
 

Illuminatum

Halbgott

AW: GIF-Animationen öffnen |CS3-Weg geht nicht

Danke für deine schnelle Antwort :)
Also ich habe mir QuickTime eben installiert und vorläufig auch schon neugestartet, aber es geht immernoch nicht :(

An was kann das liegen? Muss iich mich etwa registrieren oder so ein Spaß?

MfG
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: GIF-Animationen öffnen |CS3-Weg geht nicht

Bei mir ging es gleich nachdem ich den Player installiert hatte, registriert habe ich mich nicht.
 

gugue

Photoshopfan

AW: GIF-Animationen öffnen |CS3-Weg geht nicht

datei importieren so wie du es gemacht hast dann öffnet sich ein fenster indem du videos laden könntest. hier bei dateiname die umschalt und stern punkt umschalt stern. eingeben.( *.*) jetzt öffnen sich alle dateien in dem ordner. das gif anklicken und in der option "von anfang bis ende" anklicken und schon ist dein gif drinnen
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: GIF-Animationen öffnen |CS3-Weg geht nicht

datei importieren so wie du es gemacht hast dann öffnet sich ein fenster indem du videos laden könntest. hier bei dateiname die umschalt und stern punkt umschalt stern. eingeben.( *.*) jetzt öffnen sich alle dateien in dem ordner. das gif anklicken und in der option "von anfang bis ende" anklicken und schon ist dein gif drinnen

dann schau doch mal auf seinen Screenshot
denn genau diese Funktion ( Videoframes in Ebenen ) fehlt ihm ja ;)
 

Michael C.

ACHTUNG - Anfänger

AW: GIF-Animationen öffnen |CS3-Weg geht nicht

datei importieren so wie du es gemacht hast dann öffnet sich ein fenster indem du videos laden könntest. hier bei dateiname die umschalt und stern punkt umschalt stern. eingeben.( *.*) jetzt öffnen sich alle dateien in dem ordner. das gif anklicken und in der option "von anfang bis ende" anklicken und schon ist dein gif drinnen

danke, das hat mir noch gefehlt! Bei mir geht's...
 

Illuminatum

Halbgott

AW: GIF-Animationen öffnen |CS3-Weg geht nicht

Ja, wie gesagt, den Weg an sich kenne ich ja. Nur halt von CS3.
Bei CS4 ist nachwievor nichts zu sehen :(

Könnte das an Windows 7 liegen bzw an der 64-bit Variante von CS4?

MfG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben