Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[CS6] - GIF in Photoshop schneller als im Browser?

w0rdz

Noch nicht viel geschrieben

Hello. Ich bin gerade dabei für ein Freund eine Signatur zu machen, er wollte es Animiert haben und in Neonfarben. So da ist mir ne Idee gekommen, in Photoshop sieht die Animation gut aus, weil es halt schnell wechselt. (Hab alles auf 0 Sek. gestellt)

So da habe ich das Bild im Internet hochgeladen und auf einmal sieht es total daneben aus. Weil es halt im Browser vieeel langsamer ist als direkt in Photoshop und somit wurde meine Idee vernichtet. Habt ihr n Vorschlag wie ich es hinkriege, dass es auch im Browser so schnell ist wie in Photoshop?




und
 

Photoshop

Andre_S

unverblümt

AW: GIF in Photoshop schneller als im Browser?

Noch schneller nervt es sicher noch mehr.
 

w0rdz

Noch nicht viel geschrieben

AW: GIF in Photoshop schneller als im Browser?

Es geht nicht darum ob es nervt o.Ä. Also tut mir leid, aber wenn du keine hilfreiche Antwort geben kannst, lass es? Dankeschön
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: GIF in Photoshop schneller als im Browser?

Es geht nicht darum ob es nervt o.Ä. Also tut mir leid, aber wenn du keine hilfreiche Antwort geben kannst, lass es? Dankeschön


Ich würde nicht so große Reden schwingen, denn "Andre_S" kennt sich sehr gut aus und ist immer hilfsbereit.


Im übrigen sage ich auch, es nervt tierisch.

Wo hast Du es denn bitte im Internet hochgeladen?
Nur auf der archiv.... oder noch woanderst?


Gruß

Mr_Quick
 

w0rdz

Noch nicht viel geschrieben

AW: GIF in Photoshop schneller als im Browser?

Ich habe es auf mehreren Uploaden hochgeladen, überall ist es langsam.

Mag sein, dass er sich gut aus kennst und hilfsbereit ist. Meine Frage war nicht ob es euch nervt, sondern ob ihr mir bei der Animation helfen könnt.
 

Andre_S

unverblümt

AW: GIF in Photoshop schneller als im Browser?

Es liegt nicht an den Uploaden sondern an den Browsern welche die kürzesten Framezeiten vorgeben.

Edit: In Chrome läuft es bei mir beispielsweise schneller als im IE.

Ansonsten solltest du damit leben das in allen Foren dieser Welt auch ungefragte Meinungen geäußert werden. Und wenn du es etwas positiver angehst kannst du aus Meinungen anderer vielleicht sogar etwas erfahren.

Solche Blinkies erzeugen vielleicht Epilepsie aber sicher kein Gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Syt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: GIF in Photoshop schneller als im Browser?

Jesses wer hat dir beigebracht so eine Ani zu bauen.
Sie hopst ja als wenn ein Hase aufs Klo muß. Geb ihr nochmal ein Frame dazu und sie läuft ruhiger, und die Anschauenden bekämen keinen Drehwurm.
Ich denke wenn du ein Frame dazupackst läuft sie auch in verschiedenen Brwosern wie abgespeichert.
Allerdings wenn mir einer meiner Schüler eine solche Ani anbringen würde, würde ich ihn direkt zum Nachbessern schicken.
 

w0rdz

Noch nicht viel geschrieben

AW: GIF in Photoshop schneller als im Browser?

Leute bis jetzt wurde mir hier immer gut geholfen. Aber irgendwie ist es jetzt anders.
Die Person für die das ist möchte es GENAU SO haben & nicht anders. Nur halt schneller (wie es in Photoshop angezeigt wird). Nicht ANDERS. Wirklich GENAU SO. Ob es euch NERVT spielt keine Rolle. Tut mir leid, aber ich kann auf eure Beiträge verzichten. Tschüss. Unglaublich.
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: GIF in Photoshop schneller als im Browser?

Leute bis jetzt wurde mir hier immer gut geholfen. Aber irgendwie ist es jetzt anders.
Die Person für die das ist möchte es GENAU SO haben & nicht anders. Nur halt schneller (wie es in Photoshop angezeigt wird). Nicht ANDERS. Wirklich GENAU SO. Ob es euch NERVT spielt keine Rolle. Tut mir leid, aber ich kann auf eure Beiträge verzichten. Tschüss. Unglaublich.


Mir kommst DU eher Arrogant vor.
Wenn Du mit Kritik nicht umgehend kannst, dann bist Du hier leider falsch.


Geb ihr nochmal ein Frame dazu und sie läuft ruhiger, und die Anschauenden bekämen keinen Drehwurm.
Ich denke wenn du ein Frame dazupackst läuft sie auch in verschiedenen Brwosern wie abgespeichert.

Desweiteren hast Du hier eine Antwort bekommen.
Dein Freund / Kunde merkt dies nicht, ob ein Frame mehr integriert ist.
 

Andre_S

unverblümt

AW: GIF in Photoshop schneller als im Browser?

Leute bis jetzt wurde mir hier immer gut geholfen. Aber irgendwie ist es jetzt anders.
Die Person für die das ist möchte es GENAU SO haben & nicht anders. Nur halt schneller (wie es in Photoshop angezeigt wird). Nicht ANDERS. Wirklich GENAU SO. Ob es euch NERVT spielt keine Rolle. Tut mir leid, aber ich kann auf eure Beiträge verzichten. Tschüss. Unglaublich.

In #6 wurde deine Frage doch beantwortet du ***"piep"***
Dein Verhalten ist in der Tat "unglaublich".
 

Syt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: GIF in Photoshop schneller als im Browser?

du hast auch verschiedene gif´abgespeichert
ich hab sie eben mal im gifani aufgemacht, um zu sehen wo der fehler liegen kann
da ist z.b. die grüne ani in frame 1schon verrutscht, daher hüpft die ani
also brauchst du nicht meinen ich wäre arrogant oder zu dumm was zu einem thema zu sagen, was ich jeden tag mache
bringe das mal erst in ordnung und dann kann man weiter sehen
 

w0rdz

Noch nicht viel geschrieben

AW: GIF in Photoshop schneller als im Browser?

Ihr versteht es echt nicht. Es ist gewollt, dass der Text "springt".

Ich kann sehr wohl mit Kritik umgehen, aber nicht wenn sie unangebracht ist.
Hier war nie Thema ob es EUCH gefällt, ob es EUCH nervt oder sonst was.
Es geht nur um das Tempo. Und ein extra Frame macht es auch NICHT schneller. Ihr versteht es einfach wirklich nicht.
Zu meinen ich wäre Arrogant ist leicht übertrieben, da ich einfach nur sage was FAKT ist.

Ich wiederhole es gerne noch einmal, weil es wie es aussieht wirklich sehr schwer zu verstehen ist:
ICH möchte NICHT wissen, was IHR von diesem Bild hält.
MIR ist es EGAL ob es euch NERVT.
MEIN KUNDE möchte es gerne GENAU SO HABEN.
Ob es EUCH nervt kann MIR so wie MEINEM Kunden ja egal sein, wenn er am ende GLÜCKLICH damit ist.

Sagt nicht ich wäre Arrogant weil ICH das tue was der KUNDE von mir möchte.
Da ist es mir wirklich egal, ob es EUCH nervt.

Und jetzt hier bitte zu machen, das ist lächerlich.
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: GIF in Photoshop schneller als im Browser?

close. *
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben