Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - .gif signatur

L

lucki007

Guest

Hey leute,
Ich kannte mal jemand dem habe ich ein Video geschickt, ein Bild Das wie ein Rahmen aussenrum soll und der hat in 20min daraus eine Signatur gemacht!

Da ich den Kontakt zu ihm verloren habe wollte ich fragen wie das geht ?

Ich habe ein video (7sek) und ein Bildchen, Das video habe ich zu .gif umgewandelt, wie bekomme ich das Bild "aussenerhum" ? Jedes einzelne Bild zu bearbeiten wäre schwarchsinn das das in der Gif mehrere Hundert Bilder sind!

Weiss jemand ein tutorial, ein Programm das so was kann ??
(Geht das vileicht auch mit PS?)

MfG Lukas
 

Photoshop

pdpdpd

medianer

AW: .gif signatur

kommt drauf an...

mit flash könnte das klappen. da kann man die bereiche die animiert sind begrenzen...

das solltest du dir besorgen. dann musst du ein zwei jahre üben und dann schaffst du das auch in 20 minuten.

:D

ahoi
 

BlendMaXX

Noch nicht viel geschrieben

AW: .gif signatur

Hey leute,
Ich kannte mal jemand dem habe ich ein Video geschickt, ein Bild Das wie ein Rahmen aussenrum soll und der hat in 20min daraus eine Signatur gemacht!

Da ich den Kontakt zu ihm verloren habe wollte ich fragen wie das geht ?

Ich habe ein video (7sek) und ein Bildchen, Das video habe ich zu .gif umgewandelt, wie bekomme ich das Bild "aussenerhum" ? Jedes einzelne Bild zu bearbeiten wäre schwarchsinn das das in der Gif mehrere Hundert Bilder sind!

Weiss jemand ein tutorial, ein Programm das so was kann ??
(Geht das vileicht auch mit PS?)

MfG Lukas

Ehrlich gesagt habe ich nicht so wirklich verstanden was du nun machen möchtest,mit Hilfe eines Screenshots wäre es sicher verständlicher!?
 

Photomeister

Aktives Mitglied

AW: .gif signatur

Hey leute,
Ich kannte mal jemand dem habe ich ein Video geschickt, ein Bild Das wie ein Rahmen aussenrum soll und der hat in 20min daraus eine Signatur gemacht!

Da ich den Kontakt zu ihm verloren habe wollte ich fragen wie das geht ?

Ich habe ein video (7sek) und ein Bildchen, Das video habe ich zu .gif umgewandelt, wie bekomme ich das Bild "aussenerhum" ? Jedes einzelne Bild zu bearbeiten wäre schwarchsinn das das in der Gif mehrere Hundert Bilder sind!

Weiss jemand ein tutorial, ein Programm das so was kann ??
(Geht das vileicht auch mit PS?)

MfG Lukas

Kannst du vieleicht genauer erklären, um was es geht?
 

PeteSahad

Don't Panic!

AW: .gif signatur

Also ich habe es so verstanden...
Du hast ein Video in ein gif umgewandelt und möchtest jetzt einen Bilderrahmen um das Video und das ganze als gif abspeichern.

In etwa so...?


Und du möchtest jetzt wissen wie du den Rahmen um dein bereits vorhandes gif bekommst?

Gruß
Pete
 

binchen

ständig auf der Suche ...

AW: .gif signatur

Ich würde dein Videobearbeitungsprogramm (womit du ja schon ein gif erzeugen konntest) hernehmen, den Rahmen auf eine übergeordnete Spur setzen, an Video anpassen, erneut ein gif erzeugen. Fertig.
 

Yoven

Kleines Helferlein

AW: .gif signatur

mach einfach mal ne ebene mit dem rahmen. meiner erfahrung nach ist diese zusätzliche ebene dann automatisch in allen frames der animation eingeblendet... falls du dein gif schon animiert hast.

grüßle Yoven
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben