Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gimp Script Startrails

R

RememberMe

Guest

Hallo Leute,

ich möchte euch nur kurz mein Script für Gimp "Startrails" vorstellen. Es kann aus einer Reihe von Sternenbilder Frames für Startrailvideos erzeugen. Es kann natürlich auch dazu benutzt werden um ein Einzelbild zu erzeugen.


Hier ein Video wozu es gut ist:
http://vimeo.com/31165959

Das Script gibts hier:
 

HansHansa

[Mod] Foto

AW: Gimp Script Startrails

Ich habe jetzt mal 90 Übungsbilder (je, 1,8 Mb) geladen und das Script laufen lassen.
Huch geht das schnell, in 20sek war das Script fertig. :daumenhoch: :danke:

@Edit:

Ich habe jetzt mal mit dem Programm Startrails verglichen, in den Lichter ist das Script besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

powderoli

Guest

AW: Gimp Script Startrails

Hallo an Alle,

ich bin neu hier und habe heute das Supertool für das Sternenbahnen-Video in GIMP entdeckt. Leider habe ich mit Gimp noch nie gearbeitet. Das Script habe ich zwar in den Scriptordner geladen - verstehe aber noch nicht die Anwendung. Ich habe neulich Nacht rund 90 Bilder gemacht die ich gerne zu einem Video zusammenfügen würde. Kann mir jemand kurz den Workflow erklären?

Vielen Dank im Voraus.

Oliver
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben