Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GirliGirl

Louis

Khef, Ka und Ka-Tet

AW: GirliGirl

Das Bild an sich Gefällt mir, nur das Zusammenspiel von Girlie, Tintenklecks (?) und Papier erschliesst sich mir noch nicht so ganz. Mein erster Gedanke war, dass das Girlie aus dem Tintenklecks kommt, dann passt aber der Kopfbereich nicht.

Ja das verstehe ich auch nicht.
Zerknittertes Papier, Tinte, die Frau. Hm?

Und ich hätte gerne den Link zum Stockimg, falls ich den übersehen haben sollte.
 

robat2oo6

Nicht mehr ganz neu hier

AW: GirliGirl

Sry, den Link hab ich ne mehr.....ich speicher mir immer mal paar Pics wenn ich paar schöne auf Deviantart oder andere Stockseiten finde

PS. find das Schwachsinnig, muss jedes Bild immer einen Sinn haben?
 

Lizman

Allrounder

AW: GirliGirl

Ne! Aber der Zusammenhang sollte erkennbar sein!
Du wirst dir ja was bei gedacht haben, eine glatte Grafik auf eine zerknitterte zu legen, ohne Bezug zu einander!?!?
 

robat2oo6

Nicht mehr ganz neu hier

AW: GirliGirl

erlich gesagt: Nein:lol: ich hab bissl rumprobiert und das war dann das Ergebnis
 

CroniC2006

Photoshopper

AW: GirliGirl

Also ich finds gut und mit dem Papier komm ich auch klar...ist doch gut zu erkennen, dass
die Frau aus nem Tintenfleck heraus entsteht...(sofern das so gemeint gewesn ist).

Mir gefällts :)
 

Mr_Book_Hamster

Hobbybastler

AW: GirliGirl

Ich! Da es meine Meinung wiederspiegelt (und wohl auch eine vielzahl anderer).
Sinnlos Arbeiten mit so einem teuren Werkzeug find ich halt unangebracht!

B2T

Tja, deine Meinung, aber eben auch nicht mehr.

Und das Bild eines Anderen als sinnlose Arbeit zu bezeichnen,
das empfinde ich wiederum als ziemlich überheblich.
 

robat2oo6

Nicht mehr ganz neu hier

AW: GirliGirl

Lizman du hast zwar 1000Beiträge aber davon sind bestimmt 80% sinnlos...zumindestens in meinen Thread hier!

Du kaufst dir wohl ein Prog und kannst alles sofort perfekt?
Also ich versuche zu lernen und da enstehen halt auch Bilder die nicht umbedingt einen Sinn haben.

Ich will mich nicht weiter sinnlos aufregen, also wäre es schön wenn du meine Beiträge in Zukunft nicht mehr bewertest. Danke.
Oder du bemühst dich um Beiträge die weiterhelfen.
MfG

Robert
 
Zuletzt bearbeitet:

Lizman

Allrounder

AW: GirliGirl

Urteile nicht über andere wenn du nicht selbst willst das man über dich urteilt!

Ich hab sicher nicht gemeint das das Bild unsinnig ist. Nur denkt man sich immer was dabei wenn man etwas macht!
Und ich hab lediglich den Hintergrund kritisiert mehr nicht!
Und wenn du hier nur lobhuldigungen sehen willst, schreib das am Anfang rein!
 

robat2oo6

Nicht mehr ganz neu hier

AW: GirliGirl

Sinnlos Arbeiten mit so einem teuren Werkzeug find ich halt unangebracht!

Sry, aber das ist für mich kein sinnvoller Beitrag, ich verbiete dir ja keine Kritik und auch nicht das Wort.

So ruhe jetzt
 

NTRNightfire

Nicht mehr ganz neu hier

AW: GirliGirl

Also ich find sehr gelungen!
Und ich denke auch, dass man nicht immer einen speziellen Hintergedanken im Kopf haben muss!

PS: Hab nix dran auszusetzen...
 
Z

Z0nk91

Guest

AW: GirliGirl

Soetwas gefällt mir sehr gut.
Weiter so!
 

Tommel

still searching

AW: GirliGirl

erlich gesagt: Nein:lol: ich hab bissl rumprobiert und das war dann das Ergebnis

Ich will mich da jetzt nicht unnötig als Öl in das Feuer gießen, aber auch ich vertrete die Meinung, dass jeder Künstler sich etwas bei seinem Bild gedacht haben muss, das er veröffentlicht. Natürlich kann ein Bild auch toll aussehen, inhaltlich aber der größte Schwachsinn sein .. dann stufe ich das Bild aber auch entsprechend ein.

Ich finde es duchaus legitim, dass hier auch inhaltliche Fragen über das Wie und Warum gestellt werden dürfen. Wenn es aber kein Wie und Warum gibt, da ein Bild nur ein Zufallsprodukt einer Spielerei ist, dann sollte das irgendwo erwähnt werden, damit man es entsprechend einordnet.
 

robat2oo6

Nicht mehr ganz neu hier

AW: GirliGirl

@Tommel sicherlich hat man ein Bild vor Augen wie es aussehen könnte, aber ich versuch halt dazu zu lernen und sowas geht nun mal halt auch wenn man bisschen rumprobiert, und der BG spielt keine rollte. Es sollte halt nur nicht so nackisch ausschauen.

mfg
 

Lizman

Allrounder

AW: GirliGirl

Du.. wir alle erstellen mal was sinnloses (etwas ohne Hintergedanken, sprich spielen mal rum!) aber das würd ich nie veröffentlichen.
Wenn ich was veröffentliche muss ich halt mit kritik rechnen, und da kann man nicht mit dem Argument kommen, es war aus spaß erstellt.
Schon alleine aus dem Grund, das du es hier in die Galerie haben wolltest, selbst das bild aber nur als spielerei abstempelst und dich wunderst das es nicht angenommen wird.

;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben