Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gitarrist Wallpaper Wie findet ihrs?

J

juhecomp

Guest

Hallo ich habe mir hier da ich selber Gitarre spiele einen Wallpaper gemacht der mir sehr gefällt. Wie findet ihr ihn???
 

kamil1983

Amateur-Fotograf

AW: Gitarrist Wallpaper Wie findet ihrs?

Bild find ich ganz nett, aber wenn ich zu lang draufschaue krieg ich irgendwie Kopfschmerzen wegen der ganzen Striche. :D
 

Chrisba1

man lernt nie aus

AW: Gitarrist Wallpaper Wie findet ihrs?

zuviele linien, da wird mir ganz schwindelig. vielleicht alles in einer kalten farbei? aber die idee an und für sich gefällt mir
 

timmeyone

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gitarrist Wallpaper Wie findet ihrs?

hi..ja finde das bild an sich ganz lustig...aller dings stimmen viele sachen meiner vorredner...die figur und die verjüngung der strahlen sind ziemlich pixelig....auch als wallpaper nicht grad gut wenn man lange vorm pc sitzt...ausser natürlich du wilst den effekt^^
 

Sc_Grafix

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gitarrist Wallpaper Wie findet ihrs?

Boah, das willst du wirklich als Wallpaper nehmen???

Ich krieg schon beim ansehen des kleinen Bilds ne Optische Täuschung...
Vom grossen ganz zu schweigen!
 

Nefertariamun

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gitarrist Wallpaper Wie findet ihrs?

hey das ist eine klasse Idee.Aber ich hätte die Silouette evt noch etwas Größer gemacht *Nur mein Geschmack*Aber fetzt das Bild!
 
K

Kyrah

Guest

AW: Gitarrist Wallpaper Wie findet ihrs?

Es ist auf jeden Fall ein absoluter Hingucker ! :)
Nicht zu viel drum & dran & das sieht meistens eh besser aus ;)
 

Necaris

Noch nicht viel geschrieben

AW: Gitarrist Wallpaper Wie findet ihrs?

Die idee ist genial
Gefällt mir seeehr ^^
aber wie schon erwähnt. vielleicht brauchen die striche nicht plastisch zu wirken. einfach reicht.
udn die figur ist wirklich leider ein wenig zu pixelig.

Andere idee:
vielleicht texturierst du den hintergrund ein wenig
oder die strahlen. nicht viel.
es gibt dem ganzen bisschen pepp due strahlen sidn ja shcon mehrfarbig also willst du es sowieso nicht "ultra" schlicht
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Gitarrist Wallpaper Wie findet ihrs?

Finde es nicht so prall, pixelig und sticht in den Augen. Es gibt sicher bessere Vector Grafiken die man einbinden kann
 

KingChill

Noch nicht viel geschrieben

AW: Gitarrist Wallpaper Wie findet ihrs?

Das Bild erzeugt ja einen echten Epilepsie-Anfall ^^
Nein, mal im Ernst... also ich finde den Blickwinkel des Gitariisten unglücklich gewählt, wenn du es nicht erwähnt hättest, hätte ich grübeln müssen.
Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. ;)
 

kerry3

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gitarrist Wallpaper Wie findet ihrs?

Mein Auge wird beim längeren Hinschauen auch ziemlich geplagt, auch wenn ich´s ansonsten ganz gut finde. LG Kerry
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Gitarrist Wallpaper Wie findet ihrs?

Boar...da bekommt man ja Augebkrebs :D als Wallpaper finde ich es überhaupt nicht geeignet!! In dieser Sparte ist oft weniger manchmal mehr...als einfaches Workart nicht schlecht. Versuche das angesprochene Pixel-Problem noch zu lösen...

Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben