Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

#GivingTuesday - Anliegen in eigener Sache - #CreateChange

rob-adobe

Noch nicht viel geschrieben

Hallo liebes Forum,

nächsten Dienstag den 12. Dez. ist #givingTuesday. Adobe beteiligt sich den Welthunger den Kampf anzusagen - mit nur "einem Tweet" kann "jeder" mithelfen das ein guter und hoher Betrag zusammen kommt.

Es geht hier nicht darum das Ihr spenden sollt oder das ich nach Spendern suche - nein.
Allein nur die Verwendung zweier hashtags# trägt dazu bei, dass "Adobe pro Tweet welche die zwei untenstehenden hashtags enthalten 10 USD an das Welthunger Program spendet". Jeder tweet zählt somit. Helft mit! Danke.

Hier die Infos:

Help us fight world hunger this Giving Tuesday (12/2) by sharing how you would create change in your community. For every tweet using the hashtags #CreateChange and #GivingTuesday, we’ll donate $10 to the World Food Programme. Join in and create change: http://adobe.ly/1FjJKh5

Das ist in 30 sekunden erledigt und kostet keinen von uns irgendwelche Mühe, es sind auch keine versteckten Abo´s :) - 10.000 Tweets wären bereits 100.000 USD. Teilt es!

Herzlichen Dank!
Rob
 

rob-adobe

Noch nicht viel geschrieben

Hallo liebes Forum,

nächsten Dienstag den 12. Dez. ist #givingTuesday. Adobe beteiligt sich den Welthunger den Kampf anzusagen - mit nur "einem Tweet" kann "jeder" mithelfen das ein guter und hoher Betrag zusammen kommt.

Es geht hier nicht darum das Ihr spenden sollt oder das ich nach Spendern suche - nein.
Allein nur die Verwendung zweier hashtags# trägt dazu bei, dass "Adobe pro Tweet welche die zwei untenstehenden hashtags enthalten 10 USD an das Welthunger Program spendet". Jeder tweet zählt somit. Helft mit! Danke.

Hier die Infos:

Help us fight world hunger this Giving Tuesday (12/2) by sharing how you would create change in your community. For every tweet using the hashtags #CreateChange and #GivingTuesday, we’ll donate $10 to the World Food Programme. Join in and create change: http://adobe.ly/1FjJKh5

Das ist in 30 sekunden erledigt und kostet keinen von uns irgendwelche Mühe, es sind auch keine versteckten Abo´s :) - 10.000 Tweets wären bereits 100.000 USD. Teilt es!

Herzlichen Dank!
Rob

Oooopssss typo --- 2. Dez natürlich :) Danke für den Hinweis!
 

rob-adobe

Noch nicht viel geschrieben

Hi,

gerne:

"For every tweet using the hashtags #CreateChange and #GivingTuesday"

Es ist ganz einfach - sofern Du bereits ein Twitter account besitzt - ansonsten muss man erst ein neues Konto registrieren (das wäre zuviel verlangt).

Hast Du bereits ein Twitter Konto? Dann musst Du einfach nur folgende beiden Hashtags# (warum die hashtag heissen kein plan - sind aber keine Kekse) " #CreateChange und #GivingTuesday in einem Tweet @adobe" senden. Jeder registrierte tweet die beide hastags enthalten werden gezählt und sind daher wichtig. Pro registrierten tweet drückt Adobe 10 US Dollar als spende ab. Also um so mehr User diese Tweets am nächsten Dienstag den 2. Dez. senden um so mehr Kohle muss Adobe abdrücken :) Du tust damit was gutes deshalb ist es mir persönlich wichtig diese Aktion voranzutreiben.

Adobe ist in vielen Bereichen in der Art aktiv und verdoppelt meist immer die spenden. Also Adobe hat sicher genug auf dem Konto und mal was abzudrücken :) helft mit es in die realität zu manifestieren!

Ich hoffe auch das die für tweets von Mitarbeitern spenden (das weiß ich nicht - ich tus trotzdem)

Herzlichen Dank!
Rob
 

rob-adobe

Noch nicht viel geschrieben

Kein problem :) wie gesagt es wäre zu viel verlangt ein neuen Account einzurichten - das versteh ich- Aber diejenigen die einen account haben, würde ich offen darum bitten mitzumachen.

Ich kann nicht 100% bestätigen das diese Aktion nur über Twitter läuft.
Ich habe mal intern bei der zuständigen Stelle angefragt. Mal sehen was ich als antwort erhalte.

Gruß,
Rob
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben