Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Glänzende Gesichter entglänzen?

pillboxs

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Forum

Habe vorhin einige DRI-Bilder für Leporellos gemacht. Innenräume, 32°.
Einige Bilder sind im wahrsten Wortsinne glänzend geworden.

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich mir PS4 den Glanz in schwitzenden Gesichtern reduzieren kann, oder wo ich das nachlesen kann.


Noch eine Frage:

Werden + und - Punkte nicht addiert oder subtrahiert? Habe den Eindruck, dass die Pluspunkte mehr und weniger werden, je nach Download oder Kommentaren, die Minuspunkte addieren sich anscheinend nach jedem Download. Beide Zahlen stehen so einfach nebeneinander. Habe mal nachgelesen. Vermute das ist einfach so und statt darüber nachzudenken, sollte ich lieber Kaffee trinken?!

Vielen Dank und LG
 

Photoshop

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Glänzende Gesichter entglänzen?

Hallo Forum

Noch eine Frage:

Werden + und - Punkte nicht addiert oder subtrahiert? Habe den Eindruck, dass die Pluspunkte mehr und weniger werden, je nach Download oder Kommentaren, die Minuspunkte addieren sich anscheinend nach jedem Download. Beide Zahlen stehen so einfach nebeneinander. Habe mal nachgelesen. Vermute das ist einfach so und statt darüber nachzudenken, sollte ich lieber Kaffee trinken?!

Vielen Dank und LG

Ja die Minuspunkte summieren im Endeffekt alles das, was du ausgibst hier, sprich wenn du Tutorials ansiehst oder Sachen herunterlädst z.B.
Die Pluspunkte stellen eben das dar, was du so alles "gutes" getan hast auf der Seite, also Beiträge hier im Forum z.B., oder die Punkte für DVDs von hier, die du gekauft hast, oder ebe Punktekäufe selbst...

Die Differenz von alledem siehst du dann links oben in der Anzeige der aktuell verfügbaren Punkte.


Ah ja, um den Glanz zu entfernen... versuchs mal mit dem Bereichsreparaturpinsel... da solltest du gute Ergebnisse kriegen.
 

kasua

Noch nicht viel geschrieben

AW: Glänzende Gesichter entglänzen?

war länger nicht online und hab jetzt -250 O_O was soll das heißen?
 

nF_diZe

Mr. ...

AW: Glänzende Gesichter entglänzen?

sry for offtopic ...
du hast sicher bevor du die weile nicht mehr das warst bei den tuts zugeschlagen und das wurde dir weil du damals vllt nciht aktualisiert hast klar und jetzt hat es sich aktualisiert und druff sind se
 

kasua

Noch nicht viel geschrieben

AW: Glänzende Gesichter entglänzen?

ja aber ist es seit neuestem so das man Minuspunkte bekommt wenn man nicht online kommt oder wie?
 

Pauline

Aktives Mitglied

AW: Glänzende Gesichter entglänzen?

Hallo Forum

Habe vorhin einige DRI-Bilder für Leporellos gemacht. Innenräume, 32°.
Einige Bilder sind im wahrsten Wortsinne glänzend geworden.

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich mir PS4 den Glanz in schwitzenden Gesichtern reduzieren kann, oder wo ich das nachlesen kann.

es gibt ein Plugin für Photoshop, schau mal hier:

Image Trends - ShineOff Plug-In - Automatically Removes Facial Shine and Glare

Gruß
Pauline
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben