Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Glam Rock

Lighting Colors

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

mal was anderes von mir ;)
Zu dem Bild, die Frau wurde vor dem weißen Hintergrund und auf einem weißen Tisch fotografiert.
Der Lautsprecher wurde nachträglich in das Bild integriert.
Ich freue mich auf eure Kommentare und Anregungen!



Uploaded with

LG Ivenzia
 

rerosch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Glam Rock

es sieht wirklich gut aus, mich hat nur der schatten der lautsprecherbox rechts unten etwas irritiert. auf dem kleinen bild sieht er halbrund aus, aber die box ist gerade. und wenn schon der boxen-schatten bis zum bildrand reicht, frage ich mich, ob nicht auch der schatten des beines etwas länger sein müsste.
 

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

AW: Glam Rock

Als solches nicht schlecht.

Aber ich würde es nicht Glam Rock nennen.
T-Rex, Slade, Kiss usw. waren .
 
D

darklite

Guest

AW: Glam Rock

Ja das ist echt nicht von schlechten Eltern um mich den anderen posts anzuschließen!
 

Hanno_Hauser

Aktives Mitglied

AW: Glam Rock

Hi,
ja das Bild hat was.
Ich hätte eventuell am linken Bein und im Spiegelbereich rechts noch etwas leichten Schatten hinzugefügt, dann wäre es perfekt. Ansonsten gefällt es mir schon recht gut.
LG
 

SteffenHH

Steve Salvador

AW: Glam Rock

Ja, ich muss auch sagen, dass Bild ist echt gelungen. Sieht auch richtig professionell aus, also TOP:daumenhoch:

Muchos saludos
Steve
 

Lighting Colors

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Glam Rock

Also wegen die Schatten noch mal, die Frau wurde auf einem weißen Tisch fotografiert und alle Schatten wurden genau so übertragen!

LG Ivenzia
 

Waegi

Aktives Mitglied

AW: Glam Rock

Sieht sehr gut aus, doch die Haut der Frau, besonders das Gesicht, kommen mir viel zu künstlich rüber, als wäre die Haut gezeichnet und die Haare aus einem Foto.

Doch sonst ein sehr gutes und harmonierendes Bild.

Mfg Waegi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben