Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Glamour Haut Glätten u. Schmicken

airbrushflummi

Nicht mehr ganz neu hier

Hab mich mit dem Bild mal ein wenig in die Glamour Richtung gewagt und mich mal mit dem Schminken beschäftigt und der Hautglättung. Weiter hab ich Körperteile wie Brüste und Arme verändert und etwas gepuscht, sowie etwas schlanker gestaltet. Auch die Haare wurden verlängert, Augen, Wimpern und Braue....
Weiter habe ich noch ein Tattoo eingebaut.

Ich denk mal das es Geschmackssache ist....

Was meint ihr?

Und noch ein weiterses... muss sagen das gefällt mir um einiges besser!

Vorher:




Nachher:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Glamour Haut Glätten u. Schmicken

ich mag es....schöne d&b bearbeitung (sieht zumindest so aus).
das glamour kannst du an den augen toll machen bzw den lidschatten ein wenig heller und ein wenig schatten, dann hast du noch mehr glamour xD.
 

airbrushflummi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Glamour Haut Glätten u. Schmicken

ich mag es....schöne d&b bearbeitung (sieht zumindest so aus).
das glamour kannst du an den augen toll machen bzw den lidschatten ein wenig heller und ein wenig schatten, dann hast du noch mehr glamour xD.

Mit dem Schmiken hab ich es noch nicht so... war das erste mal.... auch die Haut habe ich extrem geglättet, son bischen in die Porzelan richtung, sagt man doch so oder...?!

...hab schon ziemlich übertrieben bei dem Bild!
 

sarwi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Glamour Haut Glätten u. Schmicken

ich finds auch toll!!! mich würd das ausgangsbild interessieren! ;)
 
AW: Glamour Haut Glätten u. Schmicken

Mit dem Schmiken hab ich es noch nicht so... war das erste mal.... auch die Haut habe ich extrem geglättet, son bischen in die Porzelan richtung, sagt man doch so oder...?!

...hab schon ziemlich übertrieben bei dem Bild!

quark, wenn du siehst was manch andere machen ;)

also das mit der haut mag ich sehr gern, die ist schön hell und glatt.
das mit dem porzelan kommt durch das bläuliche im bild. da gibt es auch so kostenlose filter und einer heisst auch porzelan (ka hab den mir nur mal angeschaut aber arbeite nicht damit) das sieht auch so in der art aus.
aber nicht so fein wie in deinem bild.
 

kochany

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Glamour Haut Glätten u. Schmicken

Finde das Bild echt super, mich würde es interessieren wie Du das gemacht hast.
 

GTDpm

Noch nicht viel geschrieben

AW: Glamour Haut Glätten u. Schmicken

mir gefällt das auch....
würde auch mal das ausgangsbild sehen:)
 

marslux

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Glamour Haut Glätten u. Schmicken

Finde das Ergebnis sehr gut. Die Brüste sind etwas stark, aber das ist Geschmackssache; den meisten wird es gefallen ;-)
 

visio

Aktives Mitglied

AW: Glamour Haut Glätten u. Schmicken

Also wenn ma da nicht gleich merkt das hier ein Mann am Werk war.
Das mit der Schminke ist Geschmackssache eigentlich sollte es nicht zu Glat sein aber hier passt es doch zum Bild.
 

FrankHe56

Aktives Mitglied

AW: Glamour Haut Glätten u. Schmicken

An und für sich (eigentlich... im Prinzip ...) ist die Bearbeitung ganz gelungen.
Mich stört aber, das die Gesamtfigur horizontal ein wenig gestaucht wirkt, die Brüste dafür überproportional aufgeblasen. Irgendwie stimmt hier das Verhältnis nicht. Irritiert mich etwas.

P.S.: Vielleicht liegts auch nur an der Lichtführung
 
Zuletzt bearbeitet:

Ikke82

Farbjunkie

AW: Glamour Haut Glätten u. Schmicken

Mich würde jetzt auch erstmal das Original interessieren. Ansonsten: Sehr schickes Bild. Meiner Ansicht nach, sind die Brüste auch "etwas" zu groß. Und die Haare, welche du verlängert hast, fallen zügig auf, da sie auf der Brust keine Schatten und weniger Zeichnung haben. Die wirken unscharf..irgendwie.

Nochwas: Ich will ja nicht zu sehr ins Detail gehen, aber die die Brustwarzen haben auch ewas zu viel von deiner Porzellan-Bearbeitung abbekommen. Aber das ist sicher Geschmackssache. Ansonsten ists prima!
 
Zuletzt bearbeitet:

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Glamour Haut Glätten u. Schmicken

An und für sich (eigentlich... im Prinzip ...) ist die Bearbeitung ganz gelungen.
Mich stört aber, das die Gesamtfigur horizontal ein wenig gestaucht wirkt, die Brüste dafür überproportional aufgeblasen. Irgendwie stimmt hier das Verhältnis nicht. Irritiert mich etwas.

P.S.: Vielleicht liegts auch nur an der Lichtführung

Sehe ich genauso.Das wirkt sehr flach, ehr wie eine Tapette die verzerrt wurde.

Aufschluß würde das Original geben können ;)
 

Anina

Pixelschubserin

AW: Glamour Haut Glätten u. Schmicken

Irgendwie würde ich sagen, die Brustwarzen sind bei so großen Brüsten ein kleines bißchen tiefer normalerweise.

Sonst sehr schick!

Und ja: Ich will auch das Ausgangsbild sehen...
 

Ceta_cea

Noch nicht viel geschrieben

AW: Glamour Haut Glätten u. Schmicken

Irgendwie würde ich sagen, die Brustwarzen sind bei so großen Brüsten ein kleines bißchen tiefer normalerweise.

Sonst sehr schick!

Und ja: Ich will auch das Ausgangsbild sehen...


für den anfang sicher nicht schlecht. die brüste sind wirklich stark übertrieben, sieht eher aus als ob da irgendwelche fremdkörper drauf sitzen würden. die proportionen stimmen da nicht ganz.
 

Heino_47

CactusFreak

AW: Glamour Haut Glätten u. Schmicken

technisch sicher gut, optisch nicht mein Ding. Mich würde auch das Original interessieren.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben