Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Glamour^^

Fotografie

machobo

Aktives Mitglied

AW: Glamour^^

Gefällt mir richtig gut auch wenn ich unter Glamour was anderes verstehe ;) :D
Eventuell würde ich beim nächsten mal noch eine etwas kleiner Blende nehmen, da (ich glaube es ist ein USB Stick) dieser unten noch etwas unscharf ist. Gleiches gilt für oben für die Hülle.
Ist aber wohl reine Geschmacksache.
 
E

eastbelgium

Guest

AW: Glamour^^

Also ich finde das Foto echt klasse. (kann nicht wirklich mitreden, da ich aus der Rallye-Fotografie komme) Mir gefällt es echt gut. :D

Gruss aus Belgien

Jens
 

pascallo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Glamour^^

Wie das Handy in Sceene gesetzt ist find ich sehr gut....
Was mich etwas stört, ist der Firmennamenschriftzug oben links. entweder sollte er ganz drauf sein, oder gar nicht (vom D ist fast gar nichts zu sehen).... Lenkt irgendwie etwas von Hauptmotiv ab (zumindest geht es mir so).
 

Platinum28

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Glamour^^

Als Produktaufnahme würde ich es als zu dunkel empfinden, Sollten sich die Kanten klarer vom Hintergrund trennen um die Form des Handys klar zu zeigen. Als Ambiente Aufnahme finde ich es gelungen.
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Glamour^^

Sieht schon richtig gut aus. Kurz mal noch einen kleinen Tipp. Ich hätte den USB-Stick ehtwas näher ans Handy gedreht, so das es ca. einen 45° Winkel gibt. Dann wäre der Stick schärfer abgebildet worden weil er näher am Fokus liegt.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Glamour^^

Hallo
Glamour: prunkvolles elegantes auftreten, paßt doch
mir gefällt es als Glamourfoto, sehr gut gelungen, gut szeniert, allerdings würde ich am rechten Rand das goldglänzende Teil wegmachen, das stört etwas
 

kokavr

Aktives Mitglied

AW: Glamour^^

Im großen und ganzen ist gut geworden.

Aber
1. Der Schriftzug in Hintergrund ist angeschnitten.
2. Evtl. etwas mehr Schärfentiefe, aber nicht zu viel. Blende 8 statt 6,3 würde wohl reichen.
3. Es sind Kratzspuren im Display zu sehen, einfach wegretuschieren.
 
E

eddiharvey

Guest

AW: Glamour^^

Nicht ganz perfekt. Die minimalen Schwächen wurden schon beschrieben.
Aber was wirklich klasse rüberkommt, ist das Gold. Und das ist gar nicht so einfach!
 
AW: Glamour^^

Mir gefällts auch ganz gut. die paar kleinen mängel wurden ja bereits schon erwähnt... aber vielleicht dem ganzen noch so ne art matten glamour-schein-glow-wie-auch-immer verpassen??

lg
 
K

kainn

Guest

AW: Glamour^^

das bild ist echt klasse geworden...das einzigste was mich etwas stört ist das der usb stick etwas unscharf ist
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben