Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Glas mit rotem Saft

Klettfilms

Noch nicht viel geschrieben

Hier mal ein Bild von mir, es wurde mit der Intention möglichst realistisch zu wirken gemodellt und texturiert.

Was haltet ihr davon?

(Cinema 4D; Renderzeit: ca. 20 min.)



VERSION 2 (editiert unter berücksichtigung der Kritik):
 
Zuletzt bearbeitet:

mantonis

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Glas mit rotem Saft

finde das ganze etwas zu arg dunkel. bist du auf den Untergrund angewiesen? Wenn nicht solltest du ihn heller machen, dann wirkt auch das augelaufene viel besser. Ansonsten sehr schön besonders das glas ist gut gelungen.
 

711994

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Glas mit rotem Saft

Also prinzipiell find ich sowas toll (da ich von 3D-Erstellung keine Ahnung habe, es aber gerne könnte). Doch insgesamt könnte es meiner Meinung nach heller sein und der Fleck erscheint mir zu dick, also wenn sowas geht, dann dünner machen, jetzt wirkt das eher für mich wie ein Wachsfleck.
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
AW: Glas mit rotem Saft

Das Glas sieht wirklich überzeugend aus.
Der Fleck würde gewinnen, wäre er nicht so sauber und exakt oval.
Sein Umriss etwas "zufälliger"

Gruß C.
 

Willie15

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Glas mit rotem Saft

Der Fleck sieht eher aus wie wachs oder ein geschmolzenes Gummibärchen oder so, sieht sehr zäh aus.

Beim Glas passen die Spiegelungen speziell an der Vorderseite bzw oben auf der Flüssigkeit noch nicht finde ich.
 

wolverin73

Noch nicht viel geschrieben

AW: Glas mit rotem Saft

das Glas sieht echt gut aus .. nur das blut darin ist viel zu dunkel und der fleck sieht nicht real aus .. viel zu dick und zu hell zu dem blut im glas aber von der idee her top
würde evt noch der mund von einem vampir dazu passen aus dem das blut läuft ;-)
 

Georgie

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Glas mit rotem Saft

Hey. Mir ist das ingesamt auch etwas zu dunkel und der Fleck, wie schon erwähnt, auch etwas sehr dickflüssig, nicht wirklich saftig! ^^ lg
 

zodiak2011

Noch nicht viel geschrieben

AW: Glas mit rotem Saft

Also insgesamt ist mir das bild einfach zu Dunkel.
Und der Fleck sieht wie Wachs aus da Haben meine vor Redner recht.
 

Premker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Glas mit rotem Saft

Die Stimmung ist schon schön gruselig aber das Blut ist nicht rot genug. Wenn es roter ist und nicht braun, wie jetzt, würde die ganze Anmutung schon realistischer wirken. Der Goldrand des Glases müsste sauberer und klar Gold sein. Ich sehe da so etwas wie die Textur des Untergrundes drin. Aber sonst ein interessantes Motiv und schon sehr schön. Deswegen kriegst Du hier ja auch die vielen interessierten Antworten. Weiter so!!!
 

maryyy

optimistisch

AW: Glas mit rotem Saft

Also, mich stört der Fleck nicht. Finde er schaut ok aus. Ausser, dass das Bild wirklich zu dunkel ist.
 

Antr4ks

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Glas mit rotem Saft

Mich wunderts gerade, wie hier einige auf Blut kommen ^^

Also was mir noch auffällt ist, dass der Blur-Effekt im oberen Bildbereich etwas seltsam aussieht. Und ja der Fleck brauch ne flüssigere Konsistens. Ansonsten Respekt, sieht echt gut aus.
 
S

superwenni

Guest

AW: Glas mit rotem Saft

Gute Arbeit, nur, wie meine Vorredner schon bemerkten, etwas dunkel.
 
R

Resi0709

Guest

AW: Glas mit rotem Saft

Mehr Licht könnte das Bild wirklich vertragen aber ansonsten echt gute Arbeit. Gefällt mir... :)
 

Peter_Pan91

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Glas mit rotem Saft

ich finde es ist dir gut gelungen,
aber etwas zu dunkel.
lass doch etwas mehr farbe in dein leben und in dien bild:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben