Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gleichzeitiges erscheinen

karina06

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gleichzeitiges erscheinen

Schade ich weiß nicht wieso das aufeinmal so ist.
In dieser Datei habe ich den Fehler nicht.

Ich Kann nicht herraus finden wieso es jetzt anders ist.
Abder trotzdem DANKE für deine Hilfe
 

AW: Gleichzeitiges erscheinen

ich weiß was anders is, hab nachgeguckt. das liegt da dran das die tweens verschoben wurden. du musst nur in den sb die werte anpassen. is ja nen "effekt".
 

karina06

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gleichzeitiges erscheinen

Recht hast du, bin wohl gerade etwas ..... sitze schon seid heute Morgen um 8.00 an der Flash. Nun kommt wohl die Ungeduld durch
 
AW: Gleichzeitiges erscheinen

geh in den mc wo die sterne sind. dann geh jeweils ins letzte sb von einem stern also das gaaaaanz letzte. dann klickst du den stern an und wechselst auf filter, da schaust du das alle angaben gleich sind. achja der mc liegt auf layer 20.
 
AW: Gleichzeitiges erscheinen

hast du überhaupt einen schimmer von flash? is doch logisch das du nur den blauen rahmen siehst. wie ich schon erwähnt habe, liegen die sterne in dem "movieclip" kurz mc genannt. um da rein zu kommen, dass ding "blauer rahmen" doppel anklicken.

wieso baut das nicht der typ um der das teil gebaut hat? weil du hast die fla bestimmt nicht erstellt xD.
 

karina06

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gleichzeitiges erscheinen

Wenig Ahnung, genau aud diesem Grund entfliegen mir auch so Dinge wie doppelklicken noch. Arbeite ja erst 4tg. mit Flash
 

karina06

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gleichzeitiges erscheinen

Dank deiner Geduld habe ich es jetzt hinbekommen, JUHU JUHU .
Nun muß ich nur noch da Gemaälde austauschen, da man vom Kopf wenig sieht und dann ist das Teil fertig. Danke
 

2that

*howFunkyIsTheMonkey*

AW: Gleichzeitiges erscheinen

. . . lade die .fla doch bei rapidshare hoch . . . :rolleyes:

nize Greez

2that



(oohhaa - habe grade gesehen: hat sich erledigt)
 
Zuletzt bearbeitet:

karina06

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gleichzeitiges erscheinen

Ich habe es zwar hunbekommen aber inder Datei die du mir gesendet hast fehlen jetzt ein paar Dinge die ich vorher hatte. Die schrift kam zb. mit einem "goldem schatten" jetzt kommt alles etwas abgehackt und ohne mein sanftes einfliegen. Wäre also Dankbar wenn nochmal jemand ein Auge drauf wirft
 
AW: Gleichzeitiges erscheinen

? ich hab nur die sterne geändert. egal wer die tweens verschiebt. das wird dann trotzdem so aussehen. gelöscht hab ich nichts. das muss nur neu angepasst werden.

naja macht ihr mal....
 
AW: Gleichzeitiges erscheinen

lol, mc_sterne = inhalt mit tweens. die tweens MUSST du verschieben, ansonsten tweenen die nicht zeitgleich... erst denken, dann tweenen.

bin raus, viel spaß noch...
 

karina06

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gleichzeitiges erscheinen

Hat nicht noch jemand Lust mir weiter zuhelfen?
Die Datei kann ja nun herruntergeladen werden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben