Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Glow Effect

... was ärgert eure Männer am meisten, worüber regen sie sich tierisch auf und könnten stundenlang drüber diskutieren? Also ich habe so einen Meckersack zu Hause der den ganzen Tag rummotzt. Ein paar Beispiele:

Beim Verlassen der Wohnung wird von mir die Heizung nicht abgedreht oder die Balkontür, die nur auf Kipp auf war, nicht zu gemacht ... Kann er einfach nicht nachvollziehen! Wie kann man nur so was vergessen??? Das sind doch unnötige Heizkosten, jemand könnte einbrechen, wie kann man nur so doof sein, nicht daran zu denken (wir wohnen im EG) ... Oder wenn in der Wohnung von mir oder den Kindern was beschädigt wird, Kratzer am Laminat, Möbeln oder Türzargen ... absolut kein Verständnis, man muß doch bißchen aufpassen! Ganz schlimm ist es wenn irgendwas am Auto ist, kleiner Kratzer an der Scheibe oder so (kann im Winter beim Kratzer schon mal passieren) ... oh mein Gott, da herrscht eine Woche lang funkstille.
Natürlich ärgert man sich über Schäden usw. aber man kann doch nicht alles verhindern.

Ist so ein Verhalten jmd. bekannt?
 
Zuletzt bearbeitet:

solart

Terraner

AW: Glow Effect

wäre halt auch praktisch wenn du die sachen in der ebene "reiter adler mit licht" zeigen tätest. wenn du das bitte machen könntest.
wofür brauchst du den compositing-tag, momentan sehe ich da nix was notwendig wäre? nimm den mal raus und render es, viell hilfts.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Glow Effect

wäre halt auch praktisch wenn du die sachen in der ebene "reiter adler mit licht" zeigen tätest. wenn du das bitte machen könntest.
wofür brauchst du den compositing-tag, momentan sehe ich da nix was notwendig wäre? nimm den mal raus und render es, viell hilfts.


compositing-tag -- damit wird doch der Glow erzeugt ^^ siehe Tutorial link

compositing-tag -- das muß damit zusammen hängen weil ohne funzt es, wird aber im tutorial nicht erklärt,, nein wiederufe das, hat damit nix zu tun !
 
Zuletzt bearbeitet:

nux95

Developer, C4D Betatester

AW: Glow Effect

Hast jetz auch nach geschaut ob auch wirklich alle Objekte beim rendern sichtbar sind, wie man aus meinem vorherigen Post unschwer erkennen kann ? :rolleyes:
 

solart

Terraner

AW: Glow Effect

hatte das video im nachinein angeschaut gehabt, sry.
allerdings wüsste ich nciht wo de rfehler liegt, habs nach gemacht wie im video und ich konnte mein ergebniss ohne probleme sehen. also bis auf ds was nux gesgat hat wüsste ich auch nix. viell. kannst du ja die datei mal uppen um sie sich anzuschauen.
 
AW: Glow Effect

... was ärgert eure Männer am meisten, worüber regen sie sich tierisch auf und könnten stundenlang drüber diskutieren? Also ich habe so einen Meckersack zu Hause der den ganzen Tag rummotzt. Ein paar Beispiele:

Beim Verlassen der Wohnung wird von mir die Heizung nicht abgedreht oder die Balkontür, die nur auf Kipp auf war, nicht zu gemacht ... Kann er einfach nicht nachvollziehen! Wie kann man nur so was vergessen??? Das sind doch unnötige Heizkosten, jemand könnte einbrechen, wie kann man nur so doof sein, nicht daran zu denken (wir wohnen im EG) ... Oder wenn in der Wohnung von mir oder den Kindern was beschädigt wird, Kratzer am Laminat, Möbeln oder Türzargen ... absolut kein Verständnis, man muß doch bißchen aufpassen! Ganz schlimm ist es wenn irgendwas am Auto ist, kleiner Kratzer an der Scheibe oder so (kann im Winter beim Kratzer schon mal passieren) ... oh mein Gott, da herrscht eine Woche lang funkstille.
Natürlich ärgert man sich über Schäden usw. aber man kann doch nicht alles verhindern.

Ist so ein Verhalten jmd. bekannt?
 
Zuletzt bearbeitet:

solart

Terraner

AW: Glow Effect

na dann freud es mich das es behoben ist, oft hilft es wenn man mit anderen drüber redet. ist so weil das hirn sich dann umschaltet, klingt blöde ist aber so. weiterhin viel erfolg. viell. postest du ja das gesammt ergebniss, würde mich interessieren.
 

CUBEMAN

Polyboy

AW: Glow Effect

Ich verstehe nicht, warum keiner der Mods 'mal etwas zu diesem Posting sagt. Der Adler ist eindeutig als Bestandteil eines verfassungsfeindlichen Symbols zu identifizieren. :mad:

CUBE
 
AW: Glow Effect

... was ärgert eure Männer am meisten, worüber regen sie sich tierisch auf und könnten stundenlang drüber diskutieren? Also ich habe so einen Meckersack zu Hause der den ganzen Tag rummotzt. Ein paar Beispiele:

Beim Verlassen der Wohnung wird von mir die Heizung nicht abgedreht oder die Balkontür, die nur auf Kipp auf war, nicht zu gemacht ... Kann er einfach nicht nachvollziehen! Wie kann man nur so was vergessen??? Das sind doch unnötige Heizkosten, jemand könnte einbrechen, wie kann man nur so doof sein, nicht daran zu denken (wir wohnen im EG) ... Oder wenn in der Wohnung von mir oder den Kindern was beschädigt wird, Kratzer am Laminat, Möbeln oder Türzargen ... absolut kein Verständnis, man muß doch bißchen aufpassen! Ganz schlimm ist es wenn irgendwas am Auto ist, kleiner Kratzer an der Scheibe oder so (kann im Winter beim Kratzer schon mal passieren) ... oh mein Gott, da herrscht eine Woche lang funkstille.
Natürlich ärgert man sich über Schäden usw. aber man kann doch nicht alles verhindern.

Ist so ein Verhalten jmd. bekannt?
 
Zuletzt bearbeitet:

CUBEMAN

Polyboy

AW: Glow Effect

Es geht nicht um Energie Verschwendung, sondern um die Verwendung von Nazi-Symbolen. Da hört der Spaß auf.

CUBE
 

jm2

Aktives Mitglied

AW: Glow Effect

Es geht nicht um Energie Verschwendung, sondern um die Verwendung von Nazi-Symbolen. Da hört der Spaß auf.

CUBE

Der Adler ist doch nicht verboten, nur das Hakenkreuz das normal
unten dran sitzt.
Ich finde es aber auch etwas blöde den Adler zu verwenden.
Besonders einfallslos ist es auch noch :rolleyes:
 
AW: Glow Effect

Es geht nicht um Energie Verschwendung, sondern um die Verwendung von Nazi-Symbolen. Da hört der Spaß auf.

CUBE

wäre Nett wenn jemand dieses Thema schließen würde.Das Problem würde schon längst gelöst in "beiden" Fällen. Cubeman wenn Du etwas möchtest ,beschwere dich bei der Leitung ! Ich habe sie darüber Informiert.
mfg Luxus Gamer
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben