Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Glyphen auf einmal einfügen

A

antonio_mo

Guest

AW: Glyphen auf einmal einfügen

sorry indesign..oder irgendeins wo man es rauskopieren kann

MFG lA

Sorry, aber wir sind hier keine Hellseher und daher wäre es nicht schlecht wenn Du mal genau sagst was Du machen willst.
Zudem wäre es AUCH hilfreich zu wissen um welche ID-Version es handelt?
Oder ist vielleicht ID 2.0 (nicht CS2) gemeint?
 

Longislandandy

Aktives Mitglied

AW: Glyphen auf einmal einfügen

Also ich weiß net was man da net verstehen soll...ausser man ist nicht so firm in dem Programm wie ich dachte

MFg

LA


nochmal ganz ausführlich

1. Ich will auf meinem Dokument alle Glyphen der Schrift asap draufgstehen haben
2. Hab ich keine Lust eine millionen mal zu klicken
3. arbeite ich mit CS3 indesign
4. evtl gibt es auch in Word die möglichkeit die Glyphen rauszukopieren was weis ich
5. ICh bin ein PC und das war meine Idee :)


sorry für vorhin aber ich dacht das des verstzäöndlich genug wär


MFG

LA
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pixelverwender

Guest

AW: Glyphen auf einmal einfügen

Als Neuling und Otto-Normal-User darf ich das mal sagen: Beiträge lesen sich verständlicher, wenn gewisse Grundregeln von Rechtschreibung und Grammatik eingehalten werden.
Und auch der Ton macht die Musik...
Also ich weiß net was man da net verstehen soll...ausser man ist nicht so firm in dem Programm wie ich dachte

"Ich will"

"hab ich keine Lust"
 

Longislandandy

Aktives Mitglied

AW: Glyphen auf einmal einfügen

Sorry für das...aber wenn ich denke das mir jmd helfen kann, weil er eine Antwort in meinen Thread schreibt, dann will ich auch net alles tausendmal erklären müssen...wenn jmd die Antwort nicht weiß...dann nicht schreiben...ich bin echt kein unfreundlicher Typ aber etwas mehr Professionalität wäre nich schlecht(gut wie kann jmd von Professionalität reden, der Rechtschreibfehler en masse produziert :), )

MFG

LA
 
A

antonio_mo

Guest

AW: Glyphen auf einmal einfügen

Sorry für das...aber wenn ich denke das mir jmd helfen kann, weil er eine Antwort in meinen Thread schreibt, dann will ich auch net alles tausendmal erklären müssen...wenn jmd die Antwort nicht weiß...dann nicht schreiben...ich bin echt kein unfreundlicher Typ aber etwas mehr Professionalität wäre nich schlecht

Wenn Du erst nach der 4. Antwort schreibst was Du eigentlich vor hast dann musst Du Dir hier diese Kritik gefallen lassen.
Das ist ein Forum, wenn Du uns mit wenigen Infos "fütterst" dann wundere Dich nicht wenn Du keine präzisen Antworten bekommst.
Woher willst Du auch wissen, ob wir nicht längst Dein Problem kennen, aber aus dem was Du so mager aufgeschrieben hast nicht herauslesen ob es überhaupt die richtige Antwort ist?
Du hättest eigentlich schon von Anfang an schreiben können/müssen um was es geht, auch was die Programme angeht....mitdenken :)

Nach dem Motto: von nichts kommt nichts
 

Leopardo

Noch nicht viel geschrieben

Du kannst den Charset checker benutzen.
So habe ich es gemacht.
Du musst nur deine Schrift-Datei hochladen, checken lassen, dann kannst du sie in einen charset builder exportieren, da werden dir dann alle deine glyphen angezeigt und du kannst sie easy kopieren.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
hier der link:
https://www.alphabet-type.com/tools/charset-checker/

und ganz nebenbei, ich finde die Leute hier haben total unfreundlich und unprofessionell auf deine klar formolierte Frage geantwort, hat mich richtig abgeschreckt beim lesen.

P.s.: Hilfe nach über 10 Jahren
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben