Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Go-Kart Poster

Hollowpineapple

Nicht mehr ganz neu hier

Musst ein Poster für eine Go-Kart Meisterschaft entwerfen, das für mich schwierige dabei: es sind keine Fotos vorhanden und die zeit war zu knapp welche zu schießen!

Das ist dabei rausgekommen:



Uploaded with


Uploaded with

Bitte um Kritik :)
 

19Smilie90

Aktives Mitglied

AW: Go-Kart Poster

guten Morgen :)

also wenn mich nicht alles täuscht, muss das "tritt" heißen, und nicht trete :)

zur Gestaltung
ich bin mir noch nicht so ganz schlüsslig, ob mir das mit der Schrift gefällt.
Zum einen passt es zum Thema, zum anderen bekomm ich etwas Kopfweh wenn ich es anschau.
Wenn ich so darüber nachdenke, stören mich die feinen Linien in der Mitte des Tores, die würde ich vlt noch retuschieren.



zum anderen finde ich, dass der Ehrungsblock (mir fällt grad das richtige Wort nicht ein >.<) im Gegensatz zu dem sonstigen used-look schon sehr schnieke aussieht.
Das würd ich vlt auch versuchen anzupassen :) u ich würd probieren das Siegerkranzsymbol etwas kleiner zu machen

aber ansonsten gefällt mir die Idee sehr gut, würd ich Kart fahren würd ich mich direkt anmelden ;)

lG Smilie
 

SantoLeo

Hobby-Canonier

AW: Go-Kart Poster

Juten Morgen!

Sieht schon ganz cool aus. Hier noch kleine Verbsserungsvorschläge:

1. Der Siegerkranz muss perspektivisch angepasst werden.
2. Die rote Schrift sieht gut aus, die schwarze leider nur aufgesetzt.
Vllt. mehr mit dem Tor verschmelzen?!
3. Schrift unten: Teilnahmebedingung der ... + Leerzeichen
4. Ganz unten rechts soll doch bestimmt Ötztal statt Ötzal stehen, oder ???

Viel Erfolg (ich nehme an, du fährst auch mit)
 

This_is_me3745

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Go-Kart Poster

Nettes Poster.... Gefällt mir ansich ganz gut.... Aber ein aber muss es ja immer geben.... :)

Ich finde den Stempel sehr schwer zu lesen... Und das Siegerpodest würde ich genauso aus dem schwarzen nach oben wachsen lassen, wie den Fahrer.... Und nicht so blütenweiß rein und eindeutig gebastelt, sondern vielleicht eher noch ne Reifenspur drandetschen als wäre einer dagegen gerummst... Und den Siegerkranz um die 1 lieber weglassen, dafür ganz oben auf das Podest den Siegerpokal stellen... Der kann dann auch ganz schick golden leuchten...
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: Go-Kart Poster

Also was mir auffällt die schwarze Schrift sieht aufgepappt aus könnte auch in selber schriftart und Farbe sein, die rote Schrift könnte besser angepasst werden (Versetzungsfilter)
Wo kommt der Haloman her ?, entweder auf den Rollladen oder nicht durchsichtig.
Bei dem Stempel würde ich dieselbe farbe wählen wie die Schrift und auch anpassen.
Der Siegerpodest Ehrenkranz anpassen und auch bei der Spiegelung.
MfG
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Go-Kart Poster

das Siegerpodest ist an den kanten sehr stark verpixelt
zudem passt die Perspektive des Siegerkranzes nicht

hat die Figur klein Gesicht, oder warum sieht man
den Hintergrund genauso beim Helm
 
Zuletzt bearbeitet:

Christoph_Ac

Fühlt sich wohl hier!

AW: Go-Kart Poster

Mich spricht das Poster auch nicht an.

Wie Jenni schon sagte sieht man die Verpixelung auf dem Siegerpodest sehr deutlich.

Dazu stört mich weniger die Schrift als der Hintergrund auf dem die Schrift sehr störend wirkt. Wieso versuchst du nicht das Poster ganz schlicht mit Vektorgrafiken zu machen?

lg Chris
 
E

essdreipro

Guest

AW: Go-Kart Poster

Ansatz gut ... aber ;) ...

während die Person und der Titel eher auf eine Ebene und damit 'flach' wirken, ist das Sieger-Podest mMn in Farbe, Perspektive und Größe leider zu 'dominant' :rolleyes: ... hier sieht es aus, als wäre es ein total andere Stil ... bei den Schriften - um sich vom HG abzusetzen - vielleicht eine leichte helle Kontur einbringen ...
 

mikemike

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Go-Kart Poster

Kurz mal draufgeschaut, dachte das wäre eine Anwerbung fürs Terrorkamp. Mir fehlt irgendwie der Bezug zum Thema "Go-Kart".
Ich musste halt mir das Bild sehr genau anschauen um zu verstehen um was es geht. Wenn das bezweckt wwerden soll ist es gut ansonsten würde ich mir noch einmal Gedanken darüber machen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben