Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gold drucken:?:

fdert

Arbeitslooser

AW: Gold drucken:?:

von mir auch ein riesen Danke. Sehr lehrreich.
Der Verlauf wäre echt mal sehr interessant. Vieleicht als VerlaufsFile via PS :)
 

virra

lazy lizzard

AW: Gold drucken:?:

Ich grabe mal. Das ist ein Verlauf aus dem Indesign, aber man kann sich natürlich problemlos die Farben auch in ein anderes Proggi übertragen.
 

virra

lazy lizzard

AW: Gold drucken:?:

Ich habe gegraben. Hier ist ein Downloadlink für eine ID CS3 Datei mit einem sehr erfolgreich gedruckten Goldverlauf. Sah frisch aus.

>>


Oh, ich sehe gerade, dass man das File nur 10mal downloaden kann. ich werde das dann noch aufbessern. Also im Ernstfall hier noch mal reinschauen.

EDIT: Hier noch mal bei file-upload
 
Zuletzt bearbeitet:
X

xyso

Guest

Hallo an alle,
ich bin durch Zufall auf den Forumpost gestoßen, da ich selbst nach Hochzeitseinladungen mit Golddruck gegoogelt habe.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

norre

nicht ganz neu

Hallo
Hallo an alle,
ich bin durch Zufall auf den Forumpost gestoßen,
wärste mal 10 Jahre früher gekommen
g060.gif


Gruß
Norre
 

liselotte

Bärliner Jung

Golddruck mit Pantone oder HKS finde ich nicht so spralle das ist eher was für eine Heißfolienveredlung aber eher auch Motivabhängig
Folie für Text und druck eher für Flächen
MfG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben