Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Goldene Industrie - Bitte um Kritik etc.

Elchblender

Nicht mehr ganz neu hier

Habe hier mittlerweile so viele Sachen aufgeschnappt und ausprobiert, dass ich mir dachte: ZEIG DOCH MAL WAS!!!

In diesem Fall meine GOLDENE INDUSTRIE!
 

pitTti

Geheimagent

AW: Goldene Industrie - Bitte um Kritik etc.

Ich find die Schriftart unpassend und das Gebäude setzt sich noch zu sehr vom Hintergrund ab wie ich finde.
 

Sanvito

Member

AW: Goldene Industrie - Bitte um Kritik etc.

Gar so schlecht ist die Montage eigentlich nicht. Allerdings wirkt die Schrift irgendwie runenmäßig. Aber vielleicht soll das so sein und ich verstehe den Sinn nur nicht richtig. Die Türme könnten etwas weicher gezeichnet werden. Nur weiter so.
 

Preach

schon 'ne Weile dabei

AW: Goldene Industrie - Bitte um Kritik etc.

sehr ansprechend. Kommt ein bischen auf den Verwendungszweck an, aber zwei Veränderungen könnte ich mir vorstellen.
Linke Fläche (wenn sie nicht für Text gebraucht wird) könnte eine/mehrere Technische Zeichnungen haben (nach re. ausgeblendet) Turm re. nicht ganz so schwarz - Rost sichtbar (?)
Aber sonst echt klasse. Ist ja auch 'ne Geschmackssache
 

gefrorene_wand

Angekommener

AW: Goldene Industrie - Bitte um Kritik etc.

Mir gefällt die Komposition auch. Selbst den Schriftzug /die Schriftart, finde ich nicht fehl am Platze.

gefrorene_wand.
 
F

Fotojojo

Guest

AW: Goldene Industrie - Bitte um Kritik etc.

Die Schrift gegen ein Fraktur-Schrift tauschen und die Grafik etwas anmildern - dann passt das zu Fritz Lang und Co. Nicht schlecht.
 

Elchblender

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Goldene Industrie - Bitte um Kritik etc.

Erstmal DANKE

Ich habe mir über die Schrift ehrlich gesagt nicht allzu viele Gedanken gemacht. Es sollte halt ne Alte Schrift sein.

Was für eine Schriftart schwebt Euch denn so vor?

Was die anderen Sachen angeht, wollte ich es eigentlich genau so haben.
Die ein oder andere Sache werde ich nach Euren Anregungen noch etwas abändern.

Vor allem werde ich mir noch einmal Gedanken über die rechte Freifläche machen.
 

Elchblender

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Goldene Industrie - Bitte um Kritik etc.

So, ich habe ein klein wenig geändert!

Bei der Schrift bin ich noch nicht wirklich weiter gekommen. Wahrscheinlich setze ich "die Alte" wieder ein!!!
 

bthomas

Noch nicht viel geschrieben

AW: Goldene Industrie - Bitte um Kritik etc.

Eine gelungene Montage. Ich würde die Farbe des Gebäudes noch etwas aufhellen.
 

criollo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Goldene Industrie - Bitte um Kritik etc.

aber warum sind da jetzt so sprenkel auf dem gebäude, ich finde das passt nicht. den einwand bzgl. der schrift finde ich eigentlich gut, da würde ich an deiner stelle wirklich etwas anderes nehmen. die jetzige würde eher zu einem schloss o.ä. passen. vllt auch nochmal überlegen den tip mit den grafischen elementen auf der linken seite zu überdenken.
ansonsten finde ich es sehr gelungen, ich bring das nicht so hin.
 

S60FX

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Goldene Industrie - Bitte um Kritik etc.

Schlecht sieht das ganze nicht aus. Aber das alte Papier im Hintergrund würde ich raus nehmen. Nimm doch etwas was nicht von unten Fotografiert wurden ist sondern erstmal etwas was von vorne oder der Seite Fotografiert wurden ist. Das ist dann evtl. etwas leichter mit zu Arbeiten. Dann musst Du genauschauen was Du damit machen willst. Einfach nur "gruseliger" machen das es alt aussieht dann musst du Rost, Risse, Dunkler Himmel etc. einbauen. Willst Du einfach nur ne Insustire Wallpaper machen dann nimm ne Fabrik Bau da paar sachen ein und das könnte auch was werden.
 

Elchblender

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Goldene Industrie - Bitte um Kritik etc.

Goldene Industrie ist spontan entstanden.

Habe Bilder sortiert und wollte nur n bissle was basteln. Ohne irgendnen Plan oder für nen bestimmten Zweck oder so.

Doch nach und nach fand ich, dass es irgendwie was hat.

Wegen dem Freiraum auf der linken Seite:
Ich habe da nix passendes, was man da gut einsetzen könnte.

Allerdings habe ich gestern noch folgendes gemacht:
 

Elchblender

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Goldene Industrie - Bitte um Kritik etc.

@ Nedsch: Habe mir mal den Bauhaus Stil angesehen.
Man kann nicht sagen, dass ich ihn irgendwie übernommen habe, aber ich habe mal sowas hier gebastelt.

So, und nun so lass ich datt Bild so wie et is.

Nochmals danke an alle...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben