Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Golf 3 Tiefer

N

naqat

Guest

AW: Golf 3 Tiefer

ich muss sagen das dir das bild mit dem tiefer legen gut gelungn ist habe es auch mal probiert aber leider hat es nich geklappt und mit den programmen mit denen ich jetz arbeite hab ich es noch nicht geschafft aber vieleicht kannst du mir ja da ein paar tipps geben mit dem tieferlegen
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: Golf 3 Tiefer

sehr fein und dezent tiefer gelegt ;) Das habe ich per EBV auch schon einmal gemacht und ist ziemlicher Fummelkram... ich sehe da auch auf den ersten Blick eine gute Arbeit ;)

hier noch ein Tipp zum umlackieren ;)

ebene > neue Füllebene > Volltonfarbe:
 
M

mrtn

Guest

AW: Golf 3 Tiefer

sehr fein und dezent tiefer gelegt ;) Das habe ich per EBV auch schon einmal gemacht und ist ziemlicher Fummelkram... ich sehe da auch auf den ersten Blick eine gute Arbeit ;)

hier noch ein Tipp zum umlackieren ;)

ebene > neue Füllebene > Volltonfarbe:

welches Program hast du den genommen dafür?
habs zwischen durch mal Probiert mit dem freien Photofiltre.
Alles einzeln mit dem Lasso glaube ich markiert und dann nur mal für den Markierten berreich die Schwarzweis Funktion genommen.

@ naqat: zum Tieferlegen gibt es im netz ein paar gute anleitungen.
wie diese z.b. das kann man aber auch mit gimp machen oder anderen programmen. Weis nicht nicht wie es mit andere Programmen ist aber bei Gimp kann man dann einzelene markirungspunkte noch mal etwas verschieben oder mann kann mit den Plus und Minus Tasten wären man die Karrosse markiert rein und rauszoomen. damit mann genauer drann ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: Golf 3 Tiefer

welches Program hast du den genommen dafür?

Photoshop (CS3)

habs zwischen durch mal Probiert mit dem freien Photofiltre.
Alles einzeln mit dem Lasso glaube ich markiert und dann nur mal für den Markierten berreich die Schwarzweis Funktion genommen.

so ähnlich - nur umgekehrt ;) mit einem weichen, weißen Pinsel die Stellen auf der Maske hervorgeholt, die eingefärbt werden sollen. (Ebenenoption auf "Farbton").

LG
MrB
 
M

mrtn

Guest

AW: Golf 3 Tiefer

sollte mir aber auch angewöhnen mal zwischen durch als neue datei abzuspeichern. :rolleyes:
man gut das ich der mail noch ein screenshot hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Golf 3 Tiefer

Lege ihn erst einmal "korrekt" tiefer. Die Lücke (siehe nachfolgendes Bild) ist ein gern gemachter Fehler und sollte vermieden werden! Und es ist immer am Besten, die nachfolgenden Schritte auf einer "sauberen" Erstbearbeitung aufzubauen.



;)

Ansonsten guter Anfang und weiter so!
 

lolly

Noch nicht viel geschrieben

AW: Golf 3 Tiefer

Die Tieferlegung ist doch gut gelungen. Lasst ihn doch machen. Manche Kommentare hier sind etwas überzogen. Viele Beginner freuen sich über kleine Erfolge und nur so bekommt man Lust auf mehr.

Das ist halt der Lernprozess
 

sacora

Aktives Mitglied

AW: Golf 3 Tiefer

Die Tieferlegung ist doch gut gelungen. Lasst ihn doch machen. Manche Kommentare hier sind etwas überzogen. Viele Beginner freuen sich über kleine Erfolge und nur so bekommt man Lust auf mehr.

Das ist halt der Lernprozess

Hallo lolly,

".. lasst ihn doch machen", damit ist ihm ja nicht geholfen, lolly.
Die Kritik ist gedacht, damit er dazulernen kann, keiner
soll hier seine Fehler trainieren, das wäre doch auch nicht gut, oder? ;)

"..viele Beginner freuen sich über kleine Erfolge" - das stimmt!
Nur durch Erfolgserlebnisse bekommt man Lust auf mehr!

"..Manche Kommentare hier sind etwas überzogen."
Da gebe ich Dir (mit Einschränkungen) recht.

Ich könnte mir vorstellen, dass es oft "nicht so" gemeint ist.

Manche kennen eben (noch) nicht das wertschätzende, positive Konnotieren,
indem man einfach nach dem Positiven sucht, dieses herausstellt und
Anregungen/Vorschläge zur Verbesserung macht.


Deswegen, geh' Du ruhig mit gutem Beispiel voraus, die anderen werden es Dir
(- nicht jeder -) bestimmt nachahmen ;)

Liebe Grüße,

Monika***
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben