Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Golf V

D

deathly_dealer

Guest

Nabend,

Wieder mal ein Tuning



Mir gehen Langsam die Ideen aus. Vor allem bei der Farbe. Ich hab jetzt einfach mal ein paar Decals gemacht da ichs bei Silber nie hinkriege es schön einzufärben entweder ist der Lack blas oder wenn ich die Sättigung zu stark erhöhe sieht man die Details nicht mehr .

Naja ihr werdet von mir großteils nur solch Virtual Tuning Zeugs zu sehen bekommen, da mich alles andere recht wenig interessiert.

EDIT:
Ich hab irgendwo mal so einen Thread gesehen der hieß irgendwie was mit 'Garage - Tuning' wo jeder seine Tuning Bilder zeigen kann. Der wurde angeblich gepinnt finde ihn aber nirgends.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nF_diZe

Mr. ...

AW: Golf V

ich finde die scheiben koennen noch tonung verdienen da es aussieht als haette die tuer keine ...
ansonsten top auto :)
 
D

deathly_dealer

Guest

AW: Golf V

Erstmal Danke,

Und nachdem mir eingefallen ist, dass ich ja auch alle Scheiben tönen und nicht nur die der Türen den Originalen anpassen kann siehts nun so aus.:lol:
 

nF_diZe

Mr. ...

AW: Golf V

einwenig zarter wuerde ich das machen ... und vllt auch nicht grade lila ... vllt doch eher entsättigtes blau wuerde passe fuer meinen geschmack ... aber sonst wirklich top arbeit ...
 
D

deathly_dealer

Guest

AW: Golf V

Danke,

Nö ich dachte mir ich bring mal ein wenig Farbe ins spiel und war ja jetzt auch nur auf die schnelle.

Edit:
man kanns ja auch so machen dann aht man von allem etwas.



Das war jetzt nur als scherz gedacht, obwohl wenn man es etwas schöner machen würde kann man schon was draus machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

deathly_dealer

Guest

AW: Golf V

@wosnet01
Danke

@ nF_diZe:
Nein das weiß ich ja,
Aber dennoch, wenn man das einwenig schöner machen würde hätte man schöne Flip Flop Scheiben.
Außerdem ist mir grad langweilig und überleg mir was für mein nächstes Projekt.

Aber ich werde die Scheiben einfach noch mal in eine dunkles schwarz färben und es dann dabei belassen.
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Golf V

Tune doch mal einen Trabbi. Der ist schon allein vom CW-Wert reine Antimaterie.
Ok, Spaß beiseite. Das Design der Motorhaube ist aber schon Geschmackssache. Falls du gut bist in PS könntest du das Auto auch insgesamt etwas flacher machen, dann siehts bissel windschnittiger aus.
 
D

deathly_dealer

Guest

AW: Golf V

Tune doch mal einen Trabbi. Der ist schon allein vom CW-Wert reine Antimaterie.
Ok, Spaß beiseite. Das Design der Motorhaube ist aber schon Geschmackssache. Falls du gut bist in PS könntest du das Auto auch insgesamt etwas flacher machen, dann siehts bissel windschnittiger aus.


Naja ich bin nicht der Beste aber auch nicht der Schlechteste

Meinst du jetzt einfach das Dach choppen oder noch Tiefer mit dem gesamten Auto.
Aber hab ich ja auch ein wenig.



EDIT:
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Golf V

Ne, ich mein die komplette Kiste flacher und vieleicht bissel länger. Mal sehen wenn ich nächste Woche bissel Zeit hab versuch ich mal bissel was. Übrigens danke für das Trabbifoto.
 
D

deathly_dealer

Guest

AW: Golf V

Bitte,

Mal schaun was daraus wird, bin sehr gespannt falls du was machst.
Kann mir auch noch nicht vorstellen wie das dann aussehen soll.
Vielleicht liegts auch daran dass jetzt die hintere Tür fehlt.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Golf V

an sich find ich ihn gar nicht schlecht

nur der Grill gefällt mir nicht bzw. man erkennt nur etwas schwarzes
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Golf V

Hallo
ich finde es so gut, etwas flacher wäre zwar schicker aber dann eben doch ein anderes Fahrzeug. Die Töung der Scheiben ist mir jetzt etwas zu heftig.
Du hast aber wirklich was drauf.
 
M

moonlightracer

Guest

AW: Golf V

ich finde sieht nett aus, sehr sauber gemacht! nur die tür sieht an der b-säule etwas unsauber ausgeschnitten aus. aber ansonsten: TOP! ;)
 

FMM

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Golf V

Wann hast Du das Foto meines Autos gemacht???

Aber im Ernst: So wie's jetzt aussieht, isses geil!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben