Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gollum und Jack Sparrow paintings

mnbvcxy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gollum und Jack Sparrow paintings

hi jonas, die bilder sind ja der hammer. hast du vorlagen gehabt oder frei gezeichnet? wie auch immer: respekt!
 

belgar

Noch nicht viel geschrieben

AW: Gollum und Jack Sparrow paintings

Schöne Bilder, an Gollum hätte ich gar nix auszusetzen, bei Jack wirkt das Gesicht ein bisschen entfremdet. Trotzdem natürlich: Daumen hoch!
 

Predicolus

Gelegenheits-Schütze

AW: Gollum und Jack Sparrow paintings

Hammer :D einfach hammer wie ich finde!!!
Ich bin auch gerade auf dem Weg mir so ein Tablett zu besorgen ... ich hoffe, dass ich dann vielleicht annähernd so gut zeichnen kann :D
 

Schwarzbaer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gollum und Jack Sparrow paintings

Sehr geil !
Hervorragende Arbeiten.

Würde mich freuen, in Zukunft noch mehr Werke sehen zu dürfen.
 

masterhutzi

greenhorn

AW: Gollum und Jack Sparrow paintings

Man, nun arbeite ich schon so lang mit einem guten Tablet, wieso kann ich das nicht :D Wahnsinns-Arbeiten, echt toll! Sparrow ist gut getroffen, weiter so! Mehr mehr mehr!!!
 

2_Fast

PS Freak

AW: Gollum und Jack Sparrow paintings

Aber wirklich, ich hab auch eins, bin grad am anfangen damit ^^ Das was du da abgeliefert hast.. wow. :D
 
AW: Gollum und Jack Sparrow paintings

Sehr schöne Arbeiten. Wie lange hast Du für so ein Bild gebraucht? Aber zeichnerisch bist Du vorbelastet oder?
 

Thrugg

Photoshop-Erkunder

AW: Gollum und Jack Sparrow paintings

der MUSS vorbelastet sein, vorher nie gezeichnet kurz n tablet und dann so ? :D das wär ja ultra , hehe ;)

ne sieht echt super aus, gollum find ich schon total genial, beim sparrow fehlt mir noch was an der haut, der ist mir zu glatt :) aber sonst zeichnerisch und technisch gesehen, daumen hoch, top !

würd mich auch mal interessieren, wie gehst du so ran, anfang, verlauf, nur zeichnen oder auch filter/ebenen technik?

greetz
 

JonasFuchs

Noch nicht viel geschrieben

AW: Gollum und Jack Sparrow paintings

danke für die lieben kommentare. ja ich hab vor ein paar jahren sehr viel akt und gesichter gezeichnet (ganz old school), aber hab des irgendwie ein wenig aufgegeben und jetzt wieder neu gefunden :)

hier ein link der so des making off von gollum zeigt

grüßle,
jonas
 

JonasFuchs

Noch nicht viel geschrieben

AW: Gollum und Jack Sparrow paintings

ein werk, das diesmal freihand entstanden ist:



basierend auf dieser skizze:


und zu guter letzt - ne drachenskizze:
 

magicg

Noch nicht viel geschrieben

AW: Gollum und Jack Sparrow paintings

sehr schön. Erkennt man beide einwandfrei. Der Gollom gefällt mir besonders gut!
 

vanity200

Noch nicht viel geschrieben

AW: Gollum und Jack Sparrow paintings

ein echter schatz ist der/das gollum :D ich muss da jedesmal an die bearbeitung mit bush denken :DD
 

newart

newart

AW: Gollum und Jack Sparrow paintings

Hallo Jonas,

Ist ja super geworden! SChick uns doch auch mal Bilder für die 2DArtist-Lesergalerie. Würde uns freuen.

Gruß,

Roger Hassler
 

Linda_Leniem

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gollum und Jack Sparrow paintings

hi :O

finde deine beiden arbeiten echt super und bin mega neidisch sind toll geworden! auch mir ist aber aufgefallen, dass deine haut zu perfekt ist, also zu glatt und dadurch sehr wie madame tussauds wirkt. ein paar oberflächenstrukturen wären gut, pigmentflecken oder andeutungen von poren :) den stoff bei dem sparrow bild kann man ganz gut erkennen finde ich also insgesamt daumen hoch :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben