Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Google Adwords - Image-Anzeige in Flash

Robi_Tobi

Jäger & Sammler

Hallo zusammen!

Ich habe für mich mit Adobe Flash CS3 eine Image-Anzeige (300 x 250 Pixel) erstellt. Soweit so gut. Sie SWF-Datei ist 40 KB groß.

Wenn ich diese nun in meine Adwords-Kampagne einbinden möchte, bekomme ich die Fehlermeldung Ungültige Flash-Datei.

Ich bin ein absoluter Anfänger in Sachen Flash. Vielleicht kennt jemand von Euch das Problem und kann mir helfen. In der Google-Hilfe bin ich nicht wirklich weiter gekommen.

Vielen Dank!


Gruß
Tobias
 

Jeopardize

Noch nicht viel geschrieben

AW: Google Adwords - Image-Anzeige in Flash

Versuchst du auch wirklich die SWF-Datei und nicht die FLA-Datei hochzuladen?:D
Ansonsten sollte der Fehler nicht kommen.
 

Robi_Tobi

Jäger & Sammler

AW: Google Adwords - Image-Anzeige in Flash

Ja es handelt sich wirklich um die SWF-Datei. Wenn ich sie so aufrufe, dann funzt sie auch. :-(


???
 

injected23

frischfleisch

AW: Google Adwords - Image-Anzeige in Flash

hab grade selbst mal n bisschen gegooglet..

kann es sein dass du irgend eine spezifikation nicht einhälst? (datei zu groß.. nicht abwärtskompatibel etc.)

siehe auch:
 
V

vandyce

Guest

AW: Google Adwords - Image-Anzeige in Flash

Iich kenne mich mit den adword von google nicht aus aber prüft google evtl die flashversion in der du die datei gespeichert hast

ich würde die fla mal in der ältesten FLversion speichern die du speichern kannst ohne funktionalität zu verliehren und dann die swf noch mal uploaden

MfG vandyce
 
R

rasta75

Guest

AW: Google Adwords - Image-Anzeige in Flash

hast du die clickTAG Variable eingegeben?

on (release) {
if (clickTAG.substr(0,5) == "http:_deineurlaufdiedulinkst_") {
getURL(clickTAG, "_blank");
}
}

danach sollte es gehen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben