Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Google Chrome für Mac OS X 10.5.x

Squeendot

Aktives Mitglied

Servus Leute,

Ich habe eben einen alten Mac ausgegraben. So ne große silberne Kiste, wer die noch kennt ;)
Und da ist OS X 10.5.8 drauf. Jetzt meine Frage:
Gibt es Google Chrome noch als Download für diese Version. Auf der offiziellen Seite findet man leider nur Versionen ab OS X 10.6 :(

Meine Google-Recherchen ergeben, dass die "neuste" Google Chrome Version, die auf 10.5.8 laufen würde die Version 20.0.1132.47 wäre.
Leider ist diese nicht mehr zu finden...

Hat jemand eine Idee? Oder weiß jemand, wo man diese Version finden kann?


Danke schonmal,

Julian
 

Squeendot

Aktives Mitglied

Hi Polygon,

erst mal danke für deine Antwort.
In den Oldapps habe ich schon gestöbert, aber leider nichts dabei, wie du schon gesagt hast.

Der Link führt mich leider nur zu einer Development-Version von Google Chrome. "Google Chrome Canary". Auch diese ist nur für OS X 10.6 oder höher verfügbar.
Also leider kein Erfolg :(

Aber trotzdem danke.
Fällt jemandem noch was ein?
 

Polygon

Nicht ganz frisch!

Da Google den Support dafür schon 2012 eingestellt hat würde ich die Finger davon lassen. Vielleicht läuft ja noch ein aktuelleres OSX auf der Mühle.

Gruß
P.
 

Squeendot

Aktives Mitglied

Ja, das wäre dann wohl das Beste... Schade.
Ich habe gerade schon versucht zu updaten, aber was aktuelleres bekommt man da nicht drauf, leider.

Trotzdem Danke für die Hilfe!
 

pixelmaker

jeden Tag neu hier

So ne große silberne Kiste.
Schau doch mal unterm Apfelmenü -> Über diesen Mac - > Weitere Informationen -> Systembericht -> Hardware Übersicht -> Model-Identifizierung was das für ein Typ ist.

Es kann sein das Du kein Update drauf bekommst weil Du zuerst Snow-Leo von der DVD installieren musst. Erst ab 10.6 kommst Du in den Itunes Store um dann Online Updates zu machen.
Der Weg ist dann Snow-Leo DVD kaufen (ca 20 Euro) installieren und dann updaten.
Snow Leopard (10.6) läuft auf allen Macs mit Intel Prozessor.

grüße
 

Squeendot

Aktives Mitglied

Oh mann, da hätte ich auch drauf kommen müssen :(

Also die Idee ist auf jeden Fall gut und hilfreich, aber wenn ich mir den Mac da mal so anschaue:

unbenannt1mym.jpg


Hmmm, da ist wohl noch Luft nach oben :D
Also leider nicht möglich, oder? :neee:
 

phogra

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Squeendot,

Du hast nicht zufällig noch alte Macup oder Macwelt Hefte mit einer CD??
Es wurden früher mal des öfteren updates bzw. "aktuelle" Browser mit draufgepackt!
 

Squeendot

Aktives Mitglied

Hi phogra,

das ist ja mal ne super Idee danke!! Ich selber hatte diese Magazine zwar nie, aber ich kenne da jemanden. Der hat die schon ne Zeit lang, da ist bestimmt was dabei...

Vielen Dank für den Hinweis!


LG

Julian
 

Rata

AFAIR gab es nie eine Google Chrome™ Version für PPC ;)


Unter 10.4 und 10.5 nutze ich gerne iCab™ und SeaMonkey®, letzteres ähnlich schlank und schnell...


Lieber Gruß
Rata
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben