Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Google Chrome löst Internet Explorer als Nummer 1 ab - Nur nicht auf PSD-Tutorials.de

Wie man heute auf diversen News-Portalen lesen kann, ist der Google Chrome der meist genutzte Browser weltweit gesehen. Siehe Beitrag von Golem.de

Wenn ich mir die Statistik auf PSD-Tutorials.de anschauen, sieht das aber ganz anders aus:

Darum möchte ich euch fragen: Welchen Browser benutzt ihr? Ich selber verwende auch den Chrome, auf Windows und auch auf mein Android-SmartPhone und kann ihn auch nur empfehlen, weil dieser wirklich der schnellste Browser ist.

Was noch fehlt ist eine Funktion, dass ich Seiten auch skaliert drucken kann, so wie es Firefox anbietet. Wäre das auch mit dabei, wäre Firefox schon längst deinstalliert. 

 

Google Chrome löst Internet Explorer als Nummer 1 ab - Nur nicht auf PSD-Tutorials.de

G

Guestgiver

Guest

Hey, also ich nutze Chrome zum alltäglichen Surfen, auch hier auf PSD-Tutorials.Aber wenn ich mich mit dem Thema Webdesign beschäftige läuft alles über Firefox(z.B. wegen Firebug usw.)Und beim mobilen Surfen ist es dann auf iPad und iPhone Safari ;)Der IE wird nur selten benutzt um Webdesigns zutesten.Bei mir ist also fast alles dabei :D
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

Bei mir ist FF der erste und einige Sachen, die nicht gehen ( meist Picasa Webalbum) bearbeite ich dann mit Chrome. IE liegt fast ungenutzt auf meinem Rechner.
 

Eli93

Aktives Mitglied

Benutze schon lange Chrome. Gibt leider noch keine iOS App für Chrome sonst wüde ich die vermutlich nehmen. Für Iphone und IPad kann ich "Mercury" empfehlen der ist viel besser als der Safari und kostenlos.
 
S

sanuye

Guest

Hey! Ich benutze fast nur FF. Den IE benutze überhaupt nicht, und Chrome ganz selten.
 

Der_Morph

Nicht mehr ganz neu hier

Bei mir ist es ebenfalls der Firefox als Hauptbrowser. Chrome, IE, Safari und Opera sind zwar ebenfalls installiert, finden aber eher nur zu Testzwecken ihren Einsatz.
 
A

AvalarionAvarres

Guest

Ich bin ein wenig verwirrt. Die Funktionalitäten von Firebug sind alle im Chrome Core integriert, oder fehlt mir irgend ne Info? Ich surfe ausschließlich mit dem Chrome und nutzte zum Überprüfen meines Codes bei Bedarf zusätzlich Firefox, InternetExplorer ( leider ), Opera und Safari...
 

modo

Noch nicht viel geschrieben

Ich benutze den Chrome, habe die anderen auch installiert, aber nur zum testen von website.In Sachen HTML5/CSS3 finde ich den Chrome super
 
M

miezetina

Guest

Hallo,ich surfe hauptsächlich mit dem FF und manchmal auch mit dem Safari. Mobil auf dem iPhone sind es der Safari und der Opera.IE wird nur zum Testen verwendet (mehr als ungern), der Google Chrome ist für mich einfach zu spät gekommen (bin ein Gewohnheitstier), man muss ja nicht alle Browser verwenden ;-)
 

WobIntosh

Nicht mehr ganz neu hier

Rangliste Mac: Safari FF Opera ChromeWindoof: FF Safari / Opera Chrome - den IE nutze ich nur in einer VM, und nur zum Testen. Und seien wir mal ganz ehrlich, das war bloß eine Frage der Zeit, bis das passiert
 

Micha8583

Padawan

Firefox bei mir.Aber Pauschalstatistiken ohne Schlüssel sind eh für die Tonne, frei nach W. Churchill: "Trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!"
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben