Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Google Map einfügen

Adlersturm

Nicht mehr ganz neu hier

Guten Morgen!

Ich möchte gerne auf meiner Joomla Homepage einen Google Map einfügen. Wie mache ich das und brauche ich Rechte von Google um das überhaupt zu dürfen?

Gruß Adlersturm
 

Adlersturm

Nicht mehr ganz neu hier

Danke für die Info, das habe ich auch schon gefunden, aber gibt es nicht auch Plugins od. Komponenten? Wie soll ich einen HTML-Code in Joomla einfügen?
 

Eyes_Only

Nicht mehr ganz neu hier

Das mit dem API Key ist mittlerweile veraltet meine ich. Das hat Google geändert, es geht nun auch ohne. Ich kenne mich mit Joomla leider nicht aus, aber da muss es doch auch die Möglichkeit geben, seine Seiten im Quelltext zu bearbeiten, oder nicht?
 

C-X-D

Noch nicht viel geschrieben

du kannst den Code einfügen indem du umschaltest im Editor zwischen der Code Ansicht und der normalen. Dann einfach in der Code Ansicht einfügen und die Map steht drin.
 

gina1

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo liebe Community,
weiß jemand, ob es so ein Plugin auch für kommerzielle Verwendung gibt? Die Anleitung von Dobi78 ist ja für nicht-kommerzielle Zwecke gedacht, wenn ich das richtig verstanden habe. Mit kommerzieller Verwendung meine ich, das Plugin in eine website einbinden, die für kommerzielle Zwecke im Netz steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben