Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Google Maps auf Webseite

Hi,

ich mochte eine Google Map auf meiner Webseite einbinden nur habe ich von Google MAPS-API keine Ahnung und eine Deutsche Anleitung find ich auch nicht:( könnt ihr mir helfen?

bzw ist eine Ferienwohnungs Webseite eine Kommerzielle Webseite?

Gruß
Simninja
 

Desert_Eagle25

Perfektionist

AW: Google Maps auf Webseite

de sis ganz einfach
geh auf Google Maps
dann such deinen ort, geh im feld rechts oben auf link... dann wird dir da n link zum einbetten auf der Homepage angezeigt---> in den HTML Code deiner Webseite an der richtigen stelle kopieren--> FERTIG!
so einfach.

LG
Desert Eagle
 

Desert_Eagle25

Perfektionist

AW: Google Maps auf Webseite

Naja ich leg des etz mal so aus, dass du da darfst!
Google Maps-Hilfe
Nutzungsbedingungen für Google Maps

Mit der Nutzung von Google Maps und der über Google Maps erlangten Informationen akzeptieren Sie die Google-Nutzungsbedingungen sowie diese zusätzlichen Geschäftsbedingungen. Einzelnutzer dürfen Google Maps einschließlich lokaler Suchergebnisse, Karten und fotografischer Abbildungen ausschließlich zu persönlichen, nichtgewerblichen Zwecken nutzen. Gewerbliche Nutzer dürfen Google Maps ausschließlich zu internen Zwecken nutzen. Eine gewerbliche Verbreitung ist nicht zulässig, ausgenommen der Zugriff auf und die Anzeige von Kartendaten über die entsprechend den allgemeinen Geschäftsbedingungen für das API.
oder nicht???

und soooo gerwerblich ist deine Seite auch wieder nicht!
also auf unsere Schulhomepage hab ich es auch einfach gestellt!

LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben