Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Google maps Code abändern, aber wie?

codyallen

Aktives Mitglied

In einem gekauften Template mit dem ich zur Zeit arbeite liegt folgender google maps code als Anfahrtskizze vor: "http://maps.google.com/maps?f=q&source=s_q&hl=en&geocode=&q=Brooklyn,+New+York,+NY,+United+States&aq=0&sll=37.0625,-95.677068&sspn=61.282355,146.513672&ie=UTF8&hq=&hnear=Brooklyn,+Kings,+New+York&ll=40.649974,-73.950005&spn=0.01628,0.025663&z=14&iwloc=A&output=embed",


Ich bin grad total planlos, wie ich es anstelle das auf der Seite nun die gewünschte Adresse angezeigt wird, anstatt der Adresse in Brooklyn :)


Kann mir jemand so einen Tipp geben`?
Danke
 

emusik

Aktives Mitglied

AW: Google maps Code abändern, aber wie?

Hi,

du musst die Längen und Breitengrade deines Zielorts ermitteln und diese mit denen des Templates austauschen.

Das sind die in deinem Code:
37.0625,-95.677068&sspn=61.282355,146.513672

40.649974,-73.950005&spn=0.01628,0.025663

Am besten du ließt dir aber das genauer nach. Pixelverwender hat da einen super Link gepostet.
 

codyallen

Aktives Mitglied

AW: Google maps Code abändern, aber wie?

Naja, bin wohl zu blöde, ich bekomme es nicht wirklich hin.
Wenn ich mir einen code erstellen lasse und den anstelle dessen einfüge, passiert nix...
 

codyallen

Aktives Mitglied

AW: Google maps Code abändern, aber wie?

Hast recht, es war resignation :)
Ich meinte damit das es einfach nicht funktioniert, weil ich auch weiß das meine Schritte nicht die richtigen sind. Die codes die ich mir erstellen lasse sehen doch irgendwie anders aus.
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Google maps Code abändern, aber wie?

Du weißt aber auch, dass für die Einbindung von Google Maps gewisse Bedingungen bestehen?


Und Du weißt auch, dass Du a) ein Google-Konto brauchst und b) einen API-Key?


Um Deine benötigten Geodaten zu erhalten, kannst Du z. B. hier schauen:
. my geoposition.com/
– ohne Leerzeichen natürlich (die ich einfügen musste, weil das Wort sonst aus unerfindlichen Gründen zensiert wird). :uhm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben