Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Google ReCaptcha funktioniert (auf einmal) nicht mehr

JackyJack

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Community,

Habe auch dieses Problem dass das Google ReCaptcha seit heute (17.09.2016) nicht mehr funktioniert.
Trotz korrekter Eingabe bekomme ich die Fehlermeldung das die Eingabe falsch ist / war.

Bis gestern funktionierte die Eingabe / Abfrage fehlerfrei.

Screenshot:

Kann mir jemand einen Tipp geben wonach ich suchen soll, um dieses Problem wieder in den Griff zu bekommen?
Oder hat jemand Erfahrung mit Problemen bei dem Google ReCaptcha Script?
 

JackyJack

Noch nicht viel geschrieben

Haha, da geht es schon los :)
Die Sache mit dem ReCaptcha und das viele die Zeichen, Buchstaben einfach falsch lesen. Soll kein Vorwurf sein, oft muss ich auch das ReCaptcha neu laden weil es keiner erkennen kann, oder ich eben nicht.

Ne ne, passiert auch mit eindeutigeren zahlen wie z.B. 900 oder 822 usw.
 

einsiedel

Foto und Gestaltungs- Mönch

Hast Du vielleicht in der Zwischenzeit ein paar neue Addons deinem Browser hinzugefügt? Daran lags bei mir.

TIPP:
  • starte deinen Browser mit deaktivierten Addons,
  • wenns dann geht,
  • starte neu und schalte erst mal alle aus,
  • dann schaltest du alle nacheinander,
  • probierts jedesmal ob ReCaptcha geht.
  • Wenn es dann nicht mehr geht, hast du den Übeltäter (vielleicht kannst da noch einige ausprobieren in den Einstellung des Adons)

Probiers, und wenn du fündig wirst, poste es hier, dann haben andere auch was davon.

Übrigens: bei ein so einer Anfrage wäre es gut einige Infos über dein System zu wissen, und in diesem Fall den Browser.
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

Das hilft dir zwar nicht weiter ....
Hatte eine Anfrage bei einem Händler gemacht, der hatte auch das ReCaptcha aktiv.
Ich habe drei unterschiedliche Browser verwendet und die Bilder Eingabe, bzw. Text Eingabe war immer falsch.
Den Händler nach zwei Tagen angerufen und sagte, ja Sie haben ein Problem mit dem ReCaptcha.
Vermutlich liegt es doch an Google (meine Vermutung)
 

Chris_EDI

PixelNik

Verwendest du es auf deiner Seite, oder willst du dich wo anmelden?
Wenn du es auf deiner Seite implementiert hast, welches System?
Hast du dir alternativ das neue von google angschaut?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben