Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

google swiffy installieren

gina1

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo liebe Community,

ich wollte mir die Erweiterung von google "swiffy" installieren, die swf-Dateien in html 5 umwandelt.

Leider kommt bei mir ständig die Meldung vom Adobe Extension Manager, dass das nicht installiert werden könne, da Flash Version 10 oder höher erforderlich sei. Ich habe aber die neueste Flash Version (11.1) auf meinem Rechner. Ich arbeite mit windows 7 in der 64 bit Version.

Kennt jemand von Euch das Problem?

Herzliche Grüße von Gina
 

spacefront

Aktives Mitglied

AW: google swiffy installieren

Hmm nur so als Idee kann es sein das flash 32Bin benötigt wird. Bzw Flash 64 Bit.

Vielleicht einmal mit dem IE 64 Bit die Adobe seite starten.

Gruß
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: google swiffy installieren

Hallo Gina,

schau mal nach, ob Du alle Windows updates bei Dir installiert hast, bzw. mit dem IE starten, so wie es Dir "spacefront" beschrieben hat.

Lg Britta
(Frau vom Bauer_Lindemann)
 

gina1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: google swiffy installieren

Hallo Britta, habe ich mittlerweile alles durch.
Ich befürchte, es liegt daran, dass diese Erweiterung nur mit dem Extension Manager CS 5.5 installiert werden kann und ich mit CS 5 arbeite. Wobei ich dann nicht verstehe, warum auf der google swiffy page nicht darauf hingewiesen wird. Oder habe ich etwas übersehen? Kann man swiffy auch anders installieren und wenn ja, wie?
Auf jeden Fall mal vielen Dank an alle!
 

sokie

Mod | Web

AW: google swiffy installieren

hallo gina:)
eigentlich musst du nicht notwendigerweise die extention installieren - sicher ist das eine bequeme sache, aber es geht eben auch anders:
auf kannst du einfach das zu konvertierende swf hochladen und konvertieren.
 

gina1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: google swiffy installieren

Hallo Sokie, vielen Dank, das habe ich schon gemacht. Ich möchte einfach nur wissen, warum das installieren nicht klappt. Aber wie auch immer, habe gerade eine weitere Flash-Datei von mir da hochgeladen, die wird gar nicht konvertiert, da ich etwas Action Script 3 mit drin habe. Dieses Swiffy ist schon sehr praktisch, hat aber auch seine Grenzen. Nochmals vielen Dank an alle!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben