Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

GoulaX's erstes Design

G

GoulaX

Guest

Servus Leute,

gleich mal vorgestellt, auch schon der zweite Thread erstellt :)

Da ich mich ja in letzter Zeit sehr aktiv mit Photoshop beschäftige, habe ich mal mein erstes Design erstellt.

Es ist schlicht gehalten und für Clans gedacht. Ich bin für Verbesserungsvorschläge und Tipps jederzeit offen. Kritik ist erwünscht, aber seid nicht so hart zu mir, da es ja mein erstes Design ist ;)

Preview:
 

Ironbird

Aktives Mitglied

AW: GoulaX's erstes Design

Sieht ja schon ganz gut aus.
Erfüllt seinen Zweck denk ich für ne Clan-Seite.

Ist nun Geschmackssache, aber mir sticht das große weisse News-Feld zu sehr ins Auge. Seite ist recht dunkel gehalten, schwarz, blau, grau und dann kommt so ein helles grelles weiß daher. Ich würds irgendwie abschwächen.
Wie gesagt, ist Geschmackssache.
 
G

GoulaX

Guest

AW: GoulaX's erstes Design

Ja, an den Farben kann man ja jederzeit noch rumbasteln, mir ist eher wichtiger, ob der Aufbau gelungen und in Ordnung ist.
 

msblacky

Helper

AW: GoulaX's erstes Design

Hallo,

gefällt mir soweit ganz gut, schlicht nicht zu sehr überfüllt wie bei anderen, aber das mit der Schriftfarbe kann man ja noch ändern.

msblacky
 
G

GoulaX

Guest

AW: GoulaX's erstes Design

Welche Schrift meinst du jetzt genau, die im Header oder bei den Navigationen?
 

Cheremius

Nicht mehr ganz neu hier

AW: GoulaX's erstes Design

Hy, also ich finde die Seite sehr gute eventuell solltest du aber noch ein bisschen Rot einbauen.
 
G

GoulaX

Guest

AW: GoulaX's erstes Design

@ Cheremius, ich wollte eher ein Blau / Weis / Grau Design machen. Ich wüsste nicht, wo da jetzt noch was rotes dazu passen sollte, soll ja ein Clandesign werden und kein Portofolio von einem Papagei, wenn du verstehst was ich meine :)
 
P

psychonaut89

Guest

AW: GoulaX's erstes Design

fürs erste nicht schlecht, aber das mit dem weissen würd ich noch ändern is schon n bissl extrem aber ansonsten echt gut klar und übersichtlich
 
G

GoulaX

Guest

AW: GoulaX's erstes Design

Danke schon mal für die vielen Feedbacks und Tipps, ich werde das Design überarbeiten und das fertige Ergebnis dann wieder in diesem Thread zur Schau stellen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben