Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Graffiti Bild (Kritik erwünscht)

N

Nathylein

Guest

AW: Graffiti Bild (Kritik erwünscht)

@Oliver ich würde das so nicht sagen. Wer sich langweilt und eine Beschäftigung sucht, der lässt sich eben ganz auf diese Beschäftigung ein, oder probiert eben mal was neues. Das nciht alles super ist was dabei rumkommt ist klar, aber das ist es nie.
 
T

tomori

Guest

AW: Graffiti Bild (Kritik erwünscht)

Die Idee an sich ist nicht schlecht,aber der Vordergrund ist zu dunkel und der Himmel ist völlig überstrahlt.
 

tias1092

der anfänger von nebenan

AW: Graffiti Bild (Kritik erwünscht)

meiner meinung nach ist dir dieses compositing gut gelungen.
die idee ist meiner meinung nach nicht grad die beste.
 
B

blendernew

Guest

AW: Graffiti Bild (Kritik erwünscht)

Für meinen Geschnack ist das Bild viel zu düster. Erst beim vergrößerten Bild konnte ich Details erkennen. Könntest Du besser herausarbeiten.

Viel Spaß beim weiterentwickeln;)
 

Andre_S

unverblümt

AW: Graffiti Bild (Kritik erwünscht)

einfach shreddern ...
Antwort:
das ist zwar kritik aber Konstruktiv is sie nicht^^
Manchmal ist es konstruktiver ein Haus abzureisen und ein neues darauf zu errichten.
Das das Bild nicht gefällt liegt wohl vor allem an dem was es wiederspiegelt.
Wenn es aussagen sollte das es ein schxxx Tag war und du dich nicht viel anders fühlst muss ich sagen - ein gelungenes Bild!
LG André
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben