Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Graffiti der Elemente

absolutamateur

Kreativität= freiheit

Hi Ho Leutz!
Wie immer mal der absolut mit natürlich??? Richtig geraten : Graffiti :D
Für kritik und lob seid ihr herzlich eingeladen in die gemütliche Runde hier =)
Lg euer absolut
 

hanco

ex

AW: Graffiti der Elemente

Nun - optisch siehts nicht übel aus - aber der Titel ist alles andere als günstig gewählt...

Graffiti der Elemente - das indiziert dass da mehrere sind... ich seh allerdings nur das Element Wasser...
 

absolutamateur

Kreativität= freiheit

AW: Graffiti der Elemente

Hey danke euch beiden :)
@ hanco : Ja das Element wasser ist überwiegend!
Eigentlich wollte ich erst abschnitte malen,links den wasserfall, daneben erde, luft usw.
Aber dann habe ich es so gemacht. Und da gehen doch die 3 striche weg zum graffiti hin. Das sollen die verschiedenen verbauten elemente sein beim wasserfall. Braun für die erde, was im graffiti die kontur ergibt. Dann dunkel blau für den sauerstoff, was die füllung der buchstaben ergibt. Und dann das helle blau was für das wasser steht und dann die zweite kontur ergibt!
Naja, das hätte man noch besser umsetzen können. Aber mein arm war schon so schlapp vom vielen zeichnen =)
Vielleicht mache ich das noch konzept voller!
Ansonsten freut mich das euch bischen gefällt!
Thanks
 

nick92

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Graffiti der Elemente

Mich Spricht es nicht so an. Wenn du das noch änderst dass man alle Elemente wirklich erkennbar sind, dann vielleicht. Aber ich finde auch dass das Linke wie ein Airbrush aussieht und dann die Schrift in 3D-Graffiti sich damit beißt.
Bin zwar kein Experte aber ich finde es passt nicht so gut zusammen.
Das du aber so gut zeichnen kannst find ich Top :)
 

Dr3Am3At3r

Gelegenheitspixler

AW: Graffiti der Elemente

Finde das ganze relativ cool, vor allem das Graffiti gefällt mir, nur wie nic92 schon meinte sieht der Wasserfall nicht so passend aus, vlt nen wenig zu verschwommen das passt nicht so zu dem scharfen Graffiti. Außerdem würde ich den Abstand zwischen beidem verkleinern oder nen wenig füllen.
 

Mataal

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Graffiti der Elemente

Der rechte Schriftzug sieht echt Klasse aus. Links der Wasserfall wirkt ein wenig trüb. Mit dem Titel muss man natürlich erst mal suchen was gemeint ist. Wäre da ohne deine Erläuterungen nicht drauf gekommen.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Graffiti der Elemente

der Schriftzug gefällt mir zwar nicht unbedingt vom Farbton her
aber dies ist sicherlich Geschmackssache

aber der Wasserfall nee nicht so wirklich
wirkt wieder sehr unscharf :(

ohhh.. sorry hab ich ja ganz vergessen :D
bei meinem neuen Freund muss ich ja immer schleimen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

absolutamateur

Kreativität= freiheit

AW: Graffiti der Elemente

Hey danke leutz für kritik :D
Ja also das mit dem näher am wasserfall hatte ich auch schon gedacht!
Und das verschwommene, ich stehe halt übelst auf dieses weichgezeichnete :) Kriege das auch garnicht mehr aus meinen kopf sowas ohne weiche striche zu malen!
Ach Jenni : Japs, die schnecke ist super :lol::lol::lol::lol:
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Graffiti der Elemente

Hallo,

mein Geschmack trifft es ganz und garnicht. Der Wasserfall sieht so aus als ob es nicht gerade Graffiti ist.

Gruß
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Graffiti der Elemente

Hallo
der rechte gefällt mir recht gut. Aber der linke mit dem wasserfall paßt nicht zum rechten, dadurch wirkt das Bild unharmonisch. Ich würde da zwei getrennte Werke draus machen, lG
 

absolutamateur

Kreativität= freiheit

AW: Graffiti der Elemente

hey ho =)
Ja das ist nicht jedermans sache. Aber einen wasser fall oder so, kann man nicht graffiti mässig gestalten! Ok man kann ihn bischen comic artig gestalten oder mit dem schrift zug verbunden. Aber mir ging es darum, das links, soweit es ging, aus meinem gedächnis einen wasserfall zu malen. Und dann verbinden sich diese Elemente des wasserfalls und ergeben dann ein graffiti!
Also es ist halt nicht so ein klassisches Piece mit background usw wo es verschmilzt!
Aber stimmt es war erst auch anders gedacht das bild, nur dann wurde ich zu faul :D
Doch so soll es einfach nur bedeuten : Das wasser, erde und sauerstoff, die farben meiner Buchstaben ergeben =)
Naja wenn ich noch besser werde mit dem grafik tablet, dann gibts mal noch andere sachen!
Aber ganz ehrlich habe schon lange nciht mehr aktiv gemalt =( Aber das ändert sich jetzt wieder =)
Lg an euch....peace
 

DeeSign

I am a Cylon

AW: Graffiti der Elemente

Der Schriftzug ist super gelungen vom Design her. Ich hätte allerdings eine etwas "wässrigere" Farben gewählt. :lol: Ein etwas helleres Blau, ggf. mit ein bisschen Weiß gemischt?

Der Wasserfall... ansich geil. Gefällt mir wieder von der Zeichnung her super, wirkt aber in der Tat recht unscharf, da zu weicher Pinsel. Hab's gerade schon im anderen Thread geschrieben. Versuch mal die Kantenschärfe so auf 40% zu setzten bei einem Standard-Weichpinsel, das könnte ggf. helfen, etwas mehr Kontur in die Sache zu bringen, ohne die eigentliche Sprayer-Optik zu verlieren. :)

Und dann noch ne Frage... Warum machst Du Deine Hintergründe immer so wahnsinnig dunkel? Ich fänd hier ein grau, ggf. sogar mit Wand-Texture viel geiler, weil es Deiner Arbeit hilft, auch mehr als typische Grafitti-Kunst wahrgenommen zu werden. Jetzt nur meine Meinung, aber vielleicht mal einen Versuch wert?! :)

LG
 

absolutamateur

Kreativität= freiheit

AW: Graffiti der Elemente

hey deesign

Ja hatte egrade schon im anderen thread gelesen :)
Das ist ne mega gute idee! Das werde ich gleich mal ausprobieren mit der pinsel stärke!
Und das mit dem Hintergrund, das ist zur zeit, einfach ne mega faulheit :lol::lol:
mein arm fällt immer noch ab nach dem zeichnen , darum mache ich einfach nur noch schnell nen farb verlauf in den hintergrund und lasse es einfach so!
Muss mich mal durch ringen mehr drann zu arbeiten!
Aber das kommt alles nach und nach wieder ;)
Also vielleicht gibts heute abend schon ne verbesserte version ;)
Lg und geniesst den sonntag juhuuuuuuu
 
K

keinname99

Guest

AW: Graffiti der Elemente

sehe das genau so dass ein paar elemente fehlen oder der name ist unpassend gruss keinname99 =)
 

Hasyalt

... von meiner Mutter

AW: Graffiti der Elemente

mir ist es ein bisschen zu schwammig, also zu verlaufen, ist aber meine ganz private Meinung lg HA
 

absolutamateur

Kreativität= freiheit

AW: Graffiti der Elemente

Hey danke für die comments :)
@ Hasyalt : Ja das ist wirklich ne ansichts sache. Obwohl ich derzeitig auch schon bischen mehr auf schärfe male. Mal schauen was es demnächst so noch kommt ;)
lg euer abso
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben