Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Graffiti mit photoshop...wie findet ihr das?

buddler

Großmaul

Hi Leute...
Hab mich mal drangehockt und versucht n bissel sone art Grafitti in ein Bild reinzuzaubern...
ich bitte um Bewertung...



danke;)
 

Mummel234

Noch nicht viel geschrieben

AW: Graffiti mit photoshop...wie findet ihr das?

Siehst nicht schlecht aus kann man aber besser machen

mir gefällt nicht das die farb tropfen auf das blatt ist
 

g3dpcom

Noch nicht viel geschrieben

AW: Graffiti mit photoshop...wie findet ihr das?

Hmm - so nicht schlecht aber mir ist die Farbe gegenüber dem HG zu hell als ob es Neonfarbe is.
 

LittleChris

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Graffiti mit photoshop...wie findet ihr das?

Nette Idee, aber wie schon mein Vorgänger schrieb..., der Efeu ist direkt mit eingebunden und das irritiert mich.Und das Radioaktivsymbol könnte meiner Meinung nach etwas kräftiger erscheinen.Vielleicht zu weichgezeichnet.
 

Kinni

Vegetarier Kannibale

AW: Graffiti mit photoshop...wie findet ihr das?

Die Tropfen sind zu flach. Evtl. mit den Fülloptionen hervorheben. Soll ja verlaufene Farbe sein.
 

xtrak

Noch nicht viel geschrieben

AW: Graffiti mit photoshop...wie findet ihr das?

Jo find auch könnte besser sein. Besonderst mit den Tropfen wie die Vorgänger schon erwähnten! Aber die Idee ist ganz cool! Einfach weitermachen!
 

buddler

Großmaul

AW: Graffiti mit photoshop...wie findet ihr das?

so ich hab mich mal drangemacht und versucht die tropfen halbwegs "3d" darzustellen...



habs leider ned so ganz hingekrigt...hat noch jemand n tipp?

Hmm - so nicht schlecht aber mir ist die Farbe gegenüber dem HG zu hell als ob es Neonfarbe is.
des kann ich leider ned so ganz machen...mir gefällt des mit der neonfarbe das n gewissen kontrast herstelln soll

Irendwie nicht harmonisch.
was meinst du mit nicht harmonisch?
ich wollte bewusst nen kontrast zwischen natur und "antinatur"
ebenso eben neon und grün...
ich hoff ihr versteht was ich meine...

ich bitte euch um weitere anregungen...
 

Silbertask

Aktives Mitglied

AW: Graffiti mit photoshop...wie findet ihr das?

gefällt mir ganz gut, aber ich würde wirklich etwas(!) nicht viel Farbe aus dem gelb rausnehmen
 

sagan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Graffiti mit photoshop...wie findet ihr das?

Das zweite Bild gefällt mir eindeutig besser.
ich wollte bewusst nen kontrast zwischen natur und "antinatur"
Über die Bildaussage habe ich auch gegrübelt, hab aber keine gefunden.
Der Kontrast Natur-Antinatur kommt für mich zu wenig, bzw. nicht rüber.
Wie du das mit dem angedachten Motiv besser umsetzen kannst, weiß ich allerdings auch nicht. Ich bezweifle, daß es überhaupt geht.

Gruß, sagan
 

buddler

Großmaul

AW: Graffiti mit photoshop...wie findet ihr das?

Über die Bildaussage habe ich auch gegrübelt, hab aber keine gefunden. Der Kontrast Natur-Antinatur kommt für mich zu wenig, bzw. nicht rüber.

naja s war mal n versuch...nächstes mal mach ich mir mehr gedanken über den sinn...
aber ich hab des bild so gesehn und mir gedacht da muss jetz n grafitti rein:p
 
T

trooper1989

Guest

AW: Graffiti mit photoshop...wie findet ihr das?

Sieht ganz cool aus, aber noch nicht ganz überzeugend ^^
 

gfxrabbit

Noch nicht viel geschrieben

AW: Graffiti mit photoshop...wie findet ihr das?

sieht sehr real aus, bis auf die tatsache, dass die farbe über den blättern liegt...
 

Chickow

ChickArt

AW: Graffiti mit photoshop...wie findet ihr das?

An sich nicht schlecht, nur fehlt mir persönlich etwas mehr Kontrast. Der Efeu sieht noch zu eingefügt aus, übertreib ruhig zum testen mit Licht und Schatten, färb den Efeu orange, damit es "ungesund" wirkt.
Weiter fehlt mir die Struktur, auf die das Logo gesprüht worden ist. Vielleicht dort ebenfalls etwas höhere Kontraste auf die Struktur legen.

Zu den verlaufenen Farbtropfen muss ich jedoch sagen, dass weniger mehr ist. Setz nur ein paar Akzente!
 
T

TheStudent

Guest

AW: Graffiti mit photoshop...wie findet ihr das?

Hi
dein Bild ist ganz okay ,außer die Farbgebung gefällt mir i-nicht so , sry aber haut mich einfach nicht um ^^

LG
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Graffiti mit photoshop...wie findet ihr das?

Hi - mach mal den Efeu ein wenig sanfter - nicht so scharfkantig und leg nen weichen SChatten drunter - danke dann kommt es besser

Gruß Hupsi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben