Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Grafik-/Fotomagazin - commag 07/2008

Es ist wieder soweit. Nach vielen Stunden Arbeit und Dank der Hilfe von diversen Helfern können wir Dir hier und jetzt ein prall gefülltes Magazin zum Download (als PDF) anbieten.

Im neuen Juli-Commag (Grafik & Fotomagazin welches alle 4 Wochen erscheint) erwarten Dich höchst langweilige interessante Inhalte auf 55 Seiten:

- Top 4 der Tutorials und Downloads Juni 2008

- Neu: Top 4 der Videotutorials Juni 2008

- Teil 3 der Gestaltungsworkshops von Uli Staiger

- Actioncheck: Die besten Battles auf einen Blick

- Buch-Rezension: Fotomontagen mit Photoshop CS3

- Linktipps und Fotorätsel

- Mod-Interview mit wex-stallion

- Gossip von Matthias

 

Grafik-/Fotomagazin - commag 07/2008

amadeus17

Pixel-Sachse

Commag wieder sehr informativ und kreativ. Wirklich gelungen. Was den Kommentar zu meiner Person in Bezug auf den Juni-Contest betrifft, stimmt es so nicht ganz. Ich hatte am WIP teilgenommen doch keinen hat's interessiert. So hab ich's dann halt gelassen.Dies nur zur Info.MfGamadeus17
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
@amadeus, ich hatte da nur einen ersten Entwurf in Erinnerung, der mit dem Endbild nicht mehr viel gemeinsam hatte. Sry, wenn ich da was übersehen habe.
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Ich habe im Juni auch einen Pups gelassen und das steht auch nicht im neuen commag. Also, was soll's @amadeus.
 

amadeus17

Pixel-Sachse

@ peppex: War nur 'ne Feststellung, keine Kritik, aber danke, dass Du reagiert hast.@ Mosh: Was soll denn der Kommentar? Welcher Pforz ist Dir denn über Deine sensible Leber gelaufen?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben