Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Grafiken von publicdomainvectors.org

Da_MIK

Aktives Mitglied

Hallo zusammen,

bei meiner Suche nach Grafiken für ein Logo, bin ich auf die Seite publicdomainvectors.org/de/ gestoßen. Hat wer von euch schon Erfahrungen mit der Seite gemacht?

Danke und Gruß,
MIK
 
L

Lycanos

Guest

Gute Quelle, habe da auch schon die eine oder andere Idee gefunden - die Arbeiten haben eine gute Qualität. Benutze ich gerne.
 
L

Lycanos

Guest

Zitat unter dem Menü-Punkt Public-Domain:

"Die Vektorgrafiken werden durch einen Download von publicdomainvectors.org geliefert und sind an die Creative Commons Deed CC0 gebunden. Du kannst diese kopieren, verändern, weitergeben und veröffentlich, selbst für komerzielle Zwecke. Obwohl es nicht erforderlich ist, würden wir uns freuen, wenn man auf diese Seite verweist."

Das erklärt alles, oder?
 

Da_MIK

Aktives Mitglied

Danke für die Antworten, mir ging es vornehmlich darum, ob die Quelle vertrauensvoll ist. :) Aber das scheint sie ja zu sein.

Beste Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben